Was soll mir deine Antwort nun sagen?Dass das Aufspielen der "alten" Motorsteuerungssoftware nicht möglich ist?
Zitat von: MilleMÄN am April 04, 2011, 07:44:39 VormittagWas soll mir deine Antwort nun sagen?Dass das Aufspielen der "alten" Motorsteuerungssoftware nicht möglich ist?Genau so ist es, die alte Software darf nicht mehr aufgespielt werden.Der Händler muss dafür unterschreiben das er die neue Software aufgespielthat, keiner wird dir auf eigene Verantwortung die alte Software aufspielen.Ich wollte die neu Version gar nicht erst haben, wurde von Ducati aber striktabgelehnt. Die neue Software dient hauptsächlich dazu, die vermeintlichenMotoraussetzer abzustellen. Das KBA hat hier die Finger im Spiel.grüßleKalle
Dass das deiner Meinung nach KEIN Händler mehr tut, solltest du zur Strafe 100 Mal an die Tafel schreiben
Er meint, es gibt Händler die es machen.Das ist dann aber dem Händler sein Bier "Prost".
Zitat von: Piero1100 am April 04, 2011, 05:45:22 NachmittagEr meint, es gibt Händler die es machen.Das ist dann aber dem Händler sein Bier "Prost".Genau so ist es. Und das hat mit Blödheit überhaupt nichts zu tun.GrußTorsten