Mensch Peter, dann noch den Motor umhängen, dann ist se wie deine
Meine alte war einfach bis ins Detail perfekt für mich! Das ist das größte Problem, ich hätte sie nie hergeben dürfen.Über die Optik kann man Streiten, aber jeder kann sie sich zuvor anschauen und selbst entscheiden ob sie einem gefällt oder nicht. Das ist für mich kein KritikpunktManko an der neuen:-Hauptproblem ist die Instabile Rahmengeometrie- beim schnellen Wechseln der Fahrrichtung in Kurvengeschlängeln und wenn noch die Bremse dazu betätigt werden muss kommt meine daher wie eine Gummikuh und erfordert einen sehr erfahrenen Fahrer zum ausgleich des Lenkerpendeln.-Auf der Autobahn fängt sie bei 170kmh an zu wackeln dass ich mir fast in die Hose mache, auch ohne Koffer und Topcase. Höchstgeschwindigkeit bisher 205km/h schneller kann man nicht fahren, da sonst das Vorderrad an Bodenhaftung verliert.-Ein anderer Luftdruck, Fahrwerk weicher und Mapping auf 2 Personen Betrieb gab ein wenig abhilfe, seit dem sind zumindest 230km/h drin. (Ich weis das braucht man nicht, muss sie aber können für das Konzept und Geld)-Bluetooth anbindung Mangelhaft, so wie es angekündigt war mit Ducati App und zugriff auf Einstellungen sind wir noch weit entfernt. Ich habe eine Bluetooth Kit von N-Com Bx4 und habe es noch nicht geschafft zu verbinden. Vielleicht hat ja jemand einen Tip.-Serienbereifung Scorpion 2 ist meiner meinung nach für Grenzbereiche untauglich da er vorne gerne zum rutschen neigt. Werde wieder Angel GT fahren.-Lenkergeometrie mit anordnung der Schaltelemente viel zu weit nach unten geneigt , wenn man den Lenker nach vorne neig damit es passen würde sehe ich in den Spiegeln nichts mehr.-Der Motor ist unten herum schön ruhig, es fehlt ihm aber trotz allem an Dynamik. Bei der alten hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht, was ich bei der neuen nicht mehr so habe.
Zitat von: Ducdriver am Juli 15, 2015, 08:03:00 VormittagMeine alte war einfach bis ins Detail perfekt für mich! Das ist das größte Problem, ich hätte sie nie hergeben dürfen.Über die Optik kann man Streiten, aber jeder kann sie sich zuvor anschauen und selbst entscheiden ob sie einem gefällt oder nicht. Das ist für mich kein KritikpunktManko an der neuen:-Hauptproblem ist die Instabile Rahmengeometrie- beim schnellen Wechseln der Fahrrichtung in Kurvengeschlängeln und wenn noch die Bremse dazu betätigt werden muss kommt meine daher wie eine Gummikuh und erfordert einen sehr erfahrenen Fahrer zum ausgleich des Lenkerpendeln.-Auf der Autobahn fängt sie bei 170kmh an zu wackeln dass ich mir fast in die Hose mache, auch ohne Koffer und Topcase. Höchstgeschwindigkeit bisher 205km/h schneller kann man nicht fahren, da sonst das Vorderrad an Bodenhaftung verliert.-Ein anderer Luftdruck, Fahrwerk weicher und Mapping auf 2 Personen Betrieb gab ein wenig abhilfe, seit dem sind zumindest 230km/h drin. (Ich weis das braucht man nicht, muss sie aber können für das Konzept und Geld)-Bluetooth anbindung Mangelhaft, so wie es angekündigt war mit Ducati App und zugriff auf Einstellungen sind wir noch weit entfernt. Ich habe eine Bluetooth Kit von N-Com Bx4 und habe es noch nicht geschafft zu verbinden. Vielleicht hat ja jemand einen Tip.-Serienbereifung Scorpion 2 ist meiner meinung nach für Grenzbereiche untauglich da er vorne gerne zum rutschen neigt. Werde wieder Angel GT fahren.-Lenkergeometrie mit anordnung der Schaltelemente viel zu weit nach unten geneigt , wenn man den Lenker nach vorne neig damit es passen würde sehe ich in den Spiegeln nichts mehr.-Der Motor ist unten herum schön ruhig, es fehlt ihm aber trotz allem an Dynamik. Bei der alten hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht, was ich bei der neuen nicht mehr so habe.Bis auf die Bluetooth Geschichte ( Smsung S3 Smartphone)I - Phone klappt sofort und super - Samsung leider nicht!r! kann ich nichts Deiner Aussagen nachvollziehen! Ich hatte die 14er PP mit QD und die ging Serie ohne QD auch Scheiße! Die 15er S geht genauso wie die 14er und sogar ab 6000besser! Fahrwerk um längen besser , Sound ab Werk Bombe , Motor sehr sparsam und Dank 2 Updates und 14er Ritzel Top! Was mit deiner Multi nicht stimmt ist normal nicht dein Problem sondern das deines Händlers! Nehme dir einen Vorführer zur Vergleichsfahrt! Sollte diese Deine Probleme nicht bestätigen stelle deine Bella deinem :)aufn HofGruß Harry der auch schon tolle und flotte 7000KM mit der 15er hinter sich hat.PS , Die PP wird auf der Eicma vorgestellt!
Gerade drüber gestolpert.http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.motorrad-waser.de%2Fassets%2Fimages%2F4%2FDSC_1342-663ffd64.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.motorrad-waser.de%2Faktuelles.html&h=450&w=600&tbnid=4tKw6fELkccz9M%3A&docid=Mfze68VXJQkOSM&ei=4NCmVd_HFqL4ygOulImoBw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=659&page=17&start=565&ndsp=37&ved=0CJgCEK0DMFw49ANqFQoTCN-3zsWK3sYCFSK8cgodLkoCdQGrußKiwi
So habe meine Multi etwas gewichtsoptimiert Marchesini Felgen minus 2.50 kg selbst gewogenBatterie minus 2.80 kg Meche gewogenob Ihrs glaubt oder nicht das weniger an Gewicht merkt man ganz gewaltig So nun beginne ich bei mir mit der Gewichtsoptimierung dass wird sicher nicht so einfach