Leichte, geschmiedete Felgen geben ein besseres handling.Leichte und schöne Carbonteile und ein Auspuff, mit dem die neue PP klingt, wie eine Ducati klingen muß.Dazu kein überflüssiger Touringschnickschnack wie Koffer, Topcase und hohe Scheibe.Das Ganze garniert mit einer ansprechende Lackierung und passende Sportreifen...das sind für mich Kaufargumente! für eine PP 2015 !!!
Die größte Überraschung.... die 15er PP bekommt einen Beiwagen.
Hast CDU sie folieren oder lackieren lassen. Sieht toll aus. Top.
Jamie Robinson von Moto Geo ist ein sympathischer Typ, seine Videos verfolge ich schon seit Jahren.Aber, Jamie ist sicher kein Vollblut-Racer und er fährt die einzige Multistrada in diesem Jahr.Der in den letzten beiden Jahren für Ducati sehr mäßig erfolgreiche Bruno Langlois fährt heuer eine ZX 10 und die Jahre in denen Ducati Top Fahrer am Start hatte (Greg Tracy, Carlin Dunn) sind leider längst vorbei.Die Ambitionen seitens Ducati hier ernsthaft eine gute Show zu machen sind schlichtweg nicht vorhanden, ich kann mir nicht mal vostellen, dass Jamie mit den 1000 Supersportlern in der Heavy Weight Klasse auch nur annähernd mithalten kann. Da frage ich mich schon, mit welcher Berechtigung Ducati im Herbst ein neues Pikes Peak Modell präsentieren möchte?Win on Sunday, sell on Monday wird's so jedenfalls nicht spielen.LGTommy