Schade, habe erst ab 17:00 Uhr gesehen und da war die Enduro-Präsentation gerade am laufen.Jemand nen Screenshot der PP?
Die Enduro mit Zweiarmschwinge.Ist ja fast ein ganz neues Motorrad.
Mit Spannung erwartet und nun ist mein Interesse geweckt. An die Leute, die sich den Weg machen, sich die Neuheiten vor Ort direkt anzuschauen. Macht bitte viele hochauflösende und aussagekräftige Fotos. Hier nicht die Details vergessen. Für mich würden die Enduro an sich reichen, schau mir aber auch gern Bilder der anderen Neuheiten an.Sie haben es nun geschafft, mir die Ducati zu bauen, die ich derzeit gern haben möchte. Noch bin ich nicht so verrückt und möchte gleich den Kaufbutton drücken. Dazu fehlen mir noch die Details, hier in erster Linie natürlich der Preis. Was kostet die voll aufgerödelte Selbstfahrlafette? Tendenziell werde ich dann auch wohl eher bei einer Vorführer oder gegen Ende der nächsten Saison zuschlagen, um hier wenigstens ein paar Teuronen sparen zu können. Bis dahin habe ich die neue Wuchtbrumme auch selber mal getestet.Danke schon mal im voraus für die Bilder.
Was kostet die voll aufgerödelte Selbstfahrlafette?
Hab ich da richtig verstanden? Die Pikes Pike hat eine komplette homologierte auspuffanlage von Termignoni?Wäre ne Überlegung wert.