Warum hört und liest man hier eigentlich nichts über die SS126 (Iglesias, bzw. Arbus).Buggeru kann sich auch sehen lassen.Vorgestern habe ich wie Moses die Fluten geteilt. So was habe ich noch nicht erlebt. Mir ist in der Lederkombi das Wasser in die Stiefel gelaufen.Aktuell Grüße aus Oliena
das ist unsere Aufzeichnung von letzter Woche viel Spass noch
Zweitname Eisenarsch Woran erkennt man den typischen ital. Mopettenfahrer ? GS, Klapphelm und Textilkombi.
Servus Rolf,Danke, die Messlatte liegt hoch. Mal sehen, was wir ab dem 22. zusammen bekommen. Am Samstag wertdie Bikes bei SardaTours abgegeben. Gruß aus N,Frank
Schon wieder alles vorbei. Die Lala steht in vollem Dreck in der heimischen Garage.Am Donnerstag noch eine unschöne Situation erlebt. Ca. 2km vor der Passkneipe ist einer in die Wand gerauscht als er nach hinten geschaut hat. Dem Anschein ist er zu allem Unglück auch noch unter der Leitplanke durch und musste von der Bergrettung erst geborgen werden.Der Heli-Pilot hat mit dem Start und der Landung eine Meisterstück vollführt. Wo er gelandet ist befindet sich eine kleine Ausweichstelle. Er ist quer zur Fahrbahn mit Heck über der Leitplanke gelandet. Ins Tal ging es zuerst in geordneter Kolonne; Feuerwehrauto, Krankenwagen, Polizei und dann die Motorräder gefolgt von Pkw, Wohnmobilen und allem Gedöns was so über den Pass fährt. Die Polizei hatte schnell ein Einsehen und hat die Zweiräder aufgefordert vorbeizuziehen.Mit der Truppe von dem Verunglückten habe ich eine Stunde vorher in Brunei noch Cappuccino getrunken und gelacht. Ist ein blödes Gefühl ....
na ja, sagen wir mal so, er/sie wurde zumindest noch in den Heli verladen. Hast du den kaltverformten Eisenhaufen noch liegen sehen? War das eine BMW oder KTM?