Zitat von: 1210W am März 10, 2016, 08:07:46 NachmittagIch stand vor einigen monaten vor der gleichen herausforderung ("altes topcase" vom vorgänger-modell und neues moped "Bj 15") und musste im endeffekt das topcase gegen ein neues tauschen, da für die "15er" multi kein passender träger für das "alte topcase" verfügbar war, das heck der neuen ist nicht baugleich mit den vorgänger modellen, möglicherweise hat sich da mittlerweile etwas am markt getan....wenn ja, dann gebe ich clausi recht...10min und fertig Jetzt muss ich nachfragen, dein "altes" TC war ein Originales von Ducati ?? Also meines Wissens (und so war das bei meiner 2011er und 2012er Multi) ist das originale TC von Givi mit der Monokey Aufnahme, d.h. jedes Givi TC mit Monokey passte da drauf.Meine 2015er DVT Multi hat (mit dem orig. Ducati TC Halter) auch eine Monokey Aufnahme von Givi und meines Wissens sind die aktuellen Ducati TC auch weiterhin von Givi, somit sollte eigentlich auch hier jedes Givi TC mit Monokey System passen.Mein TC hatte ich zuvor an der KTM und auch hier passte das Monokey System - mit dem richtigen Monokey Halter/Träger.Außer dem orig. TC Träger/Halter gibt es mittlerweile auch die Version von SW-Motech:http://shop.sw-motech.com/de/4052572033166.htmhierzu brauch man dann aber auch noch die Adapterplatte:http://shop.sw-motech.com/de/4052572004456,i2.htmAlso wie Heidi schreibt, passt und Gut, aber drauf achten das es das Monokey System ist wenn das TC auch Monokey ist.
Ich stand vor einigen monaten vor der gleichen herausforderung ("altes topcase" vom vorgänger-modell und neues moped "Bj 15") und musste im endeffekt das topcase gegen ein neues tauschen, da für die "15er" multi kein passender träger für das "alte topcase" verfügbar war, das heck der neuen ist nicht baugleich mit den vorgänger modellen, möglicherweise hat sich da mittlerweile etwas am markt getan....wenn ja, dann gebe ich clausi recht...10min und fertig
Nicht, wenn man(n) viel zu zweit unterwegs ist......
Topcase ist doch was für GS Fahrer
Wieviel darf man eigentlich vom Gewicht in das Topcase reinpacken bzw. was ist vom Hersteller angegeben???Beim Original Gepäckträger sind es nur 5 kg die angegeben sind.Oder hat man beim Topcase eine zusätzliche Abstützung und kann die Heckpartie höher belasten Gruß Holger Gesendet von iPhone mit Tapatalk