Dachte ich auch aber leider bekommt man das nicht so leicht. Habe das Internet durchsucht aber leider keinen passenden gefunden.
Hat denn keiner den Stecker abgedichtet?
Zitat von: Woife1 am April 16, 2017, 05:26:09 NachmittagDachte ich auch aber leider bekommt man das nicht so leicht. Habe das Internet durchsucht aber leider keinen passenden gefunden. Frag mal bei Timo nach.
Wie siehts da bei der Multistrada 1200 enduro aus passt des auch bei der oder gibt's da noch nichts für ?
Ich habe jetzt den richtigen Stecker gefunden. Keine Fehlermeldung fast perfekt. Was habt Ihr auf den offenen Stecker des Servomotor gesteckt? Gibt es einen Blindstecker damit elles wieder dicht ist?
Ich muss da jetzt nochmal nach fragen. Der Dummy für den Auspuffstellmotor gibt es den für die 1200S Multi Bj. 2016?Ist das dann auch ein Plug and Play Zubehör den man selbständig einbauen kann so wie man ihn auf diversen Webseiten findet? Und wenn er angebaut ist würde ich den Unterschieg merken? Zur Zeit habe ich den Termignoni dran und würde es doch mal Testen wenn es einen Unterschied macht.Danke schon mal im voraus.
Mal eine allgemeine Frage: Wie sieht es mit der Garantie aus, wenn man einen Dummy einbaut?Auf Nachfrage bei meinem Händler, ob er das Mapping auf offene Auspuffklappen anpassen kann (hatte ich bei meiner SF auch so machen lassen) meinte er nur, solange Garantie drauf ist macht er es nicht. Er muss nur den Diagnosestecker anstecken und Ducati kann jeden Schritt nachvollziehen.Ich kann mir vorstellen, dass der Dummy nicht ganz spurlos arbeitet. Im Hintergrund wird sicherlich etwas abgelegt werden, was beim nächsten Auslesen zum Vorschein kommt.Aber ich lasse mich gern belehren.