Hallo Gonzo,ich glaube man darf hier keine Namen nennen, deshalb nur der Hinweis, mein Händler, mit dem ich sehr zufrieden bin, sitzt in Dachsen gleich neben Schaffhausen.GrussArmin
Trotzdem wiederhole ich mich: nicht jeder Mechaniker kann zu jeder Zeit über alle Änderungen und TIs informiert sein. Auch ist es nicht möglich jeden Mechaniker usw. ständig auf jeden Kurs oder technisches Training zu schicken.
Die Zentale informiert übrigens auch deshalb die Hdl./Mechaniker nicht mehr vollständig, da hier die Angst besteht, dass zu viele Kunden Informationen bekommen, die das Ansehen/Image des Herstellers schmälern könnten. Der letzte Satz ist übrigens keine Vermutung, sondern selbst als Mitarbeiter erfahrenes Wissen .
Null Probleme im Regen und auch keine bei Reinigung mit Hochdruckreiniger. Ich hab auch das Dashboard mitm Hochdruckreiniger sauber gemacht und jede Ecke mit Hochdruck gereinigt...Starten usw. ging ohne Probleme..
Will hier auch niemandem zu Nahe treten, aber wenn man mal die Threats der letzten 2-3 Wochen betrachtet,bekommt man wirklich den Eindruck, hier sind fast nur User, die das übelste Bike des Planeten gekauft haben..
Selbst nach ca. einem Jahr kann es vorkommen, dass ich nur aus Spaß in die Garage gehe, einfach nur, um die "Kleine" anzuschauen - ist mir mit leblosen Sachen auch noch nicht passiert.