Zitat von: The Crow am April 21, 2011, 08:52:38 NachmittagMomentan werde ich nichts ändern, weil auf dem Zubehör markt nichts ist was sich vom Original abhebt und auch noch die die Leistung stimmt.......Und noch ein guter Grund nicht zu wechseln (jetzt jedenfalls!). Das Design vom Original ist einzigartig. GrüßleRobertHäääh?was willst du denn nun? Du schreibst '... weil auf dem Zubehör markt nichts ist was sich vom Original abhebt' und dann '... das Design vom Original ist einzigartig'Also willst du doch gar nichts anderes. Bei fast allen Anlagen stimmt übrigens die Leistung.Bugi
Momentan werde ich nichts ändern, weil auf dem Zubehör markt nichts ist was sich vom Original abhebt und auch noch die die Leistung stimmt.......Und noch ein guter Grund nicht zu wechseln (jetzt jedenfalls!). Das Design vom Original ist einzigartig. GrüßleRobert
(vor allem wenn alle Abdeckungen in schwarz sind) fährt sich die Multi auch im mittleren Drehzahlbereich noch geschmeidiger.
Wir denken darüber nach etwas zu verändern, weil............wir in Zeltweg wie Elektromopeds unterwegs waren......unsere Multis seit dem Update eine spürbar zähere Gasananhme haben als vorher.Aber nur incl. Abstimmung auf dem Prüfstand.Und da bei uns x 2 am Programm steht ist das gut zu überlegen Und dann gibt es noch den Finanzminister ......... HarryElektromopeds Meine Biker Kollegen sagten immer es surrt so wenn ich überhole, evtl. der Fahrtregler? Hat eigentlich schon mal jemand die originale Anlage gemessen?