Hallo Ralf & Kiwi,....´tschuldigung, dass ich an Eurer fachlichen Kompetenz gezweifelt habe und als Unwissender meinen Senf dazugeben wollte - soll nicht wieder vorkommen!
Ja ja, passt schon- sonst hätte ich ja nicht geantwortet .Viel trauriger macht mich, dass ich bei der heutigen -Achtung!- Kontrolle festgestellt habe, dass die Kats im Rohr klappern ! Da muss ich wohl noch mal nachbessern. Habe die grandiose Idee, die Einsätze mit dünnem Dichtungsmaterial (0,1 mm von Elring) einzusetzen, damit sie straff sitzen.Hat jemand ne bessere Idee? Bin für Tipps immer dankbar.Ach so- weglassen ginge auch noch !GrußUwe
Meine Kats stecken jetzt im Krümmer, obwohl sie eigentlich in den Topf gehören, seit dem wackelt nix mehr!
Was spricht eigentlich dagegen ohne Kat in der QD-Anlage zu fahren?[/quotEs sprichst nichts mit ohne Kats - außer der TÜV also Abgaswerte , wie auch die Betriebserlaubnis da die Töpfe mit Kats homologiert sind - und nicht die Krümmer. Aber das Thema hatten wie schon oft hier. Ich habe meine Kats auch mit 2 Punkten angeschweißt. - sonst klappern die .
Was spricht eigentlich dagegen ohne Kat in der QD-Anlage zu fahren?