...läuft bei der Rep. eigentlich was über die Garantie?
Zitat von: Klaus am Juni 26, 2017, 12:11:15 Nachmittag...läuft bei der Rep. eigentlich was über die Garantie?Ich habe ja am Donnerstag meinen Werkstatttermin (3x t🤔)und will schon nach Kulanz fragen. Garantie 08.2016 abgelaufen.Ich habe zwar nicht viel Hoffnung, fragen kostet ja nichts.Werde dann berichten.Gruss FrankHallo,also letzte Woche Multi wieder abgeholt. Beim linken Holm Staubkappe und Simmerring gewechselt.Ich habe mir zusammen mit dem Werkstattmeister die ausgebauten Teile angeschaut, einen Defekt haben wir am Simmerring beide nicht gesehen.Bezahlt habe ich bislang noch nichts, mein Händler hat Kulanzantrag gestellt.Mal sehen was dabei heraus kommt.Am Sonntag habe ich eine 250km Tour gemacht, wenn das Ding doch nur nicht so geil wäre........😁😁😁😁😁😁Da hätte ich schon fast den Ausfall zur Frohnleichnamstour vergessen.Gruss Frank
Zitat von: frünner am Juni 26, 2017, 08:50:04 NachmittagZitat von: Klaus am Juni 26, 2017, 12:11:15 Nachmittag...läuft bei der Rep. eigentlich was über die Garantie?Ich habe ja am Donnerstag meinen Werkstatttermin (3x t🤔)und will schon nach Kulanz fragen. Garantie 08.2016 abgelaufen.Ich habe zwar nicht viel Hoffnung, fragen kostet ja nichts.Werde dann berichten.Gruss FrankHallo,also letzte Woche Multi wieder abgeholt. Beim linken Holm Staubkappe und Simmerring gewechselt.Ich habe mir zusammen mit dem Werkstattmeister die ausgebauten Teile angeschaut, einen Defekt haben wir am Simmerring beide nicht gesehen.Bezahlt habe ich bislang noch nichts, mein Händler hat Kulanzantrag gestellt.Mal sehen was dabei heraus kommt.Am Sonntag habe ich eine 250km Tour gemacht, wenn das Ding doch nur nicht so geil wäre........😁😁😁😁😁😁Da hätte ich schon fast den Ausfall zur Frohnleichnamstour vergessen.Gruss FrankHallo zusammen,gestern hat mein Händler angerufen, Kulanzantrag ist von Ducati abgelehnt worden.😞Mein Händler will mir aber eine Stunde Arbeitszeit erlassen 😊, finde ich total großzügig 🤣😎🤗. Noch habe ich die Rechnung nicht bekommen, mal sehen was drauf steht.Grüsse Frank
Hallo,hat von Euch jemand die Info wie viel und welches Gabelöl lt. Ducati in die 2013-2014er Skyhook Gabel kommt (links und rechts ist ja auch noch unterschiedlich).Habe hier zwar was gefunden, war aber für die 2015er.Vielen Dank schon mal für die Hilfe.Gruß, Dieter
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldungen, das hilft schon weiter.WHB habe ich leider nur von der S mit Öhlins.Gruß, Dieter
Zitat von: Ducdriver-MM am Januar 06, 2021, 06:45:56 NachmittagHallo, vielen Dank für die Rückmeldungen, das hilft schon weiter.WHB habe ich leider nur von der S mit Öhlins.Gruß, Dieterhast schon von meinem Link das WHB heruntergeladen? da ist Skyhook behandelt
steht alles im WHB MY 2014, zu finden in Forums-Rubrik: Multistrada Allgemein/WHBin Forums-Rubrik Seite 7