Ein Update der Motorsteuerung ändert nix an Deinem DES-Error
Jetzt wo sich mein Stellmotor trotz Anschlag bei jedem Start wie ein hochdrehender Mixergebärdet, wäre es auch eine Alternative gewesen um ihn ruhig zu stellen.Gefragt aber nichts bekommen.
und dann die Geheimnistuerei mit der möglichen Problemlösung im anderen Thread ... alles sehr misteriös ...... aber ich sag da jetzt nichts mehr dazu ... bzw. halte mich aus Deinem DES Syndrom jetzt raus.
Ich versuche es nochmal :Rexxer und Serienanlage:1) Bringt es was? ---laut Daniele Moto eindeutig JA (Laufkultur) 2) Wenn Ja, welche Mapping ? Rexxer hat ja auch eine für die Serienanlage-- Daniele Moto meinte man könnte gut die für die QD Anlage auch für die serienanlage nehmen... 3) Hat jemand schon Rexxer mit Serienanlage? Wie läuft die Multi damit? Berndt
Zitat von: GS64 am August 20, 2011, 10:05:54 VormittagIch versuche es nochmal :Rexxer und Serienanlage:1) Bringt es was? ---laut Daniele Moto eindeutig JA (Laufkultur) 2) Wenn Ja, welche Mapping ? Rexxer hat ja auch eine für die Serienanlage-- Daniele Moto meinte man könnte gut die für die QD Anlage auch für die serienanlage nehmen... 3) Hat jemand schon Rexxer mit Serienanlage? Wie läuft die Multi damit? BerndtHallo Berndt,ich weiss, dass ich langsam bin, aber es war noch keine Zeit für den zweiten Prüfstandslauf mit QD- und ReXxer-Update. Mit dem persönlichen Empfinden ist das immer so eine Sache. Ich belege das lieber mit einem Prüfstandslauf, man kann den Lambda-Wert und die Leistung messen und vor allem mit vorher vergleichen. Die Messung mit QD war schon mal was Leistung anbetrifft absolut top. Und den zweiten Lauf kriegen wir auch noch hin. Gib mir noch ein paar Tage Zeit ... bei dem Wetter der letzten Wochen verging einem ja die Lust am Fahren ...
Habe heute das REXXER C1-Update aufgespielt bekommen. Eindeutig nochmals smoother als die erste Rexxer-Version. Ab 2000 U/min super fahrbar. Kein ruckeln und hacken (MIVV-Anlage verbaut). Knallen im Schiebebetrieb fast vollständig verschwunden. So soll es sein. Sehr fein zu fahren die Multi!@ P.E.Ein Update der Motorsteuerung ändert nix an Deinem DES-Error ... entweder Federbein tauschen oder DES-Steuergerät, oder beides - falls verfügbar.Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Ansonsten naja, etwas weichgespült die Geschichte, mal sehn ....Irgendwie fehlt nun der Charakter.