Zitat von: M.G. am September 18, 2011, 06:55:02 NachmittagZitat von: clausi am September 18, 2011, 05:35:48 NachmittagIch fahr den Schuberth S1 Pro Beta Black und kann mich über derartige Windgeräusche nicht beschweren. Bin sehr zufrieden damit, auch bei hohen Geschwindigkeiten. ....den ich im Stirnbereich allerdings an meine Kopfform anpassen mußte.....wie hast Du das gemacht..? Habe ein ähnliches Problem mit dem C3 Carbon..
Zitat von: clausi am September 18, 2011, 05:35:48 NachmittagIch fahr den Schuberth S1 Pro Beta Black und kann mich über derartige Windgeräusche nicht beschweren. Bin sehr zufrieden damit, auch bei hohen Geschwindigkeiten. ....den ich im Stirnbereich allerdings an meine Kopfform anpassen mußte..
Ich fahr den Schuberth S1 Pro Beta Black und kann mich über derartige Windgeräusche nicht beschweren. Bin sehr zufrieden damit, auch bei hohen Geschwindigkeiten.
SuomyKeine Probleme mit der Lautstärke, super bequem!
Hi,fahre seit vielen, vielen Jahren ARAI. Verschiedene Modelle.Bin sehr zufrieden, aber halt auch kein "muss leise sein" Fanatiker.Schließlich will ich hören was unter mir und in der Umwelt so abgeht.Aktuell plane ich mir den neuen Arai GP RX7 Nicky 3Stars zu kaufen.Gesehen auf der EICMA. Der hat ne superschöne matte Oberfläche.Kann jemand zu matten Oberflächen schon was sagen wie reibt sichglänzend beim vielen Mücken abwischen oder so?Ansonsten wechsel ich den Helm so alle 5-6 Jahre. Wie haltet ihr es so, oder wird der Helm gefahren so lange er gefällt?