Gerade mit Ducati am Ring telefoniert. Gabel- und Federbei-Service kostet 549 EUR vorne und hinten (hab nicht gefragt, ob mit dem Federn oder nicht aber ich glaube schon).
Wenn aber danach meine Fussraste in der ersten Kurve auf der Nordschleife streift, dann.....
Zitat von: turbostef am Juli 17, 2017, 03:48:51 NachmittagWenn aber danach meine Fussraste in der ersten Kurve auf der Nordschleife streift, dann..... solltest du übers abnehmen nachdenken
Und so eine "Reise-Enduro" sollte ja nicht gerade bei 90 Kilo schlapp machen, oder?
Ich hab auch den Umbau bei Ducati am Ring machen lassen, war ein super Entscheidung.Kratzen werden deine Rasten aber immernoch , allerdings ist man da schon ordentlich schräg Ich hab die Rastenanlage von Timo mit den LSL Sportrasten und hab mir gerade die Racerasten montiert.Mal sehen wie es dann ist...deshalb, sei nicht entäuscht wenn die Rasten trotzdem Kratzen, der Umbau lohnt sich definitiv.Vor allem wenn man mal zu 2 unterwegs ist hat man noch Reserven.Wenn du schon 15.000 bis 20.000km drauf hast oder diese seit dem letzten Wechsel der Simmeringe vergangen sind würde ich selbige incl. Staubkappen auch gleich mit Wechseln lassen.GrussMichael