Was erwartet ihr bei 1200 und mehr ccm?Und was soll der Händler oder Ducati dagegen unternehmen?Grusssugus
Zitat von: pausenclown am Juli 07, 2019, 11:37:15 NachmittagWas erwartet ihr bei 1200 und mehr ccm?Und was soll der Händler oder Ducati dagegen unternehmen?GrusssugusDas ist wohl die Aufgabe von Ducatis Technikern darüber nachzudenken!
@DaveDas Problem mit der großen Hitze hatten die ersten 1190 Adventure Modelle von KTM auch.KTM hat dann mit einer Hitzeschutzfolie unter der Sitzbank nachgebessert, was auch funktioniert hat.Sollte auch bei der Multi funktionieren.GrüßleKalle
Hat jemand die Multi bei mehr als 35 Grad im Stop and go Probegefahren?Wenn ja, müsste das ja schon aufgefallen sein.... trotzdem gekauft? Selber Schuld....Wenn nein, auch selber Schuld.....hättest es halt machen müssen....Jetzt die Sprüche: Du hast ja viel Geld dafür bezahlt... die sollen sich was einfallen lassen Ducati muss da nachbessern, mein Händler soll, sind sowas für den Ar...Das zeugt von einer fragwürdigen Einstellung, die einfach nur nervt.Ich kaufe was, stelle irgendwann fest, dass es nicht meinern Vorstellungen entspricht und dann soll gefälligst der Hersteller oder der Händler nachbessern.Natürlich im Rahmen der Garantie/ Kulanz.Kauf euch einen kleinen billigen Einzylinder, der wird bestimmt weniger Wärme abstrahlen....Nur werdet ihr da andere Sachen feststellen und wieder mit dem Argument kommen: Wenn ich schon für so einen kleinen Einzylinder soviel zahle, soll der gefälligst auch perfekt sein.Merkt ihr was ich Meine?Die zur Zeit vielerorts gelebte Geiz ist Geil Mentalität ist einfach nur Scheisse....GrusssugusPS: Bin vor ein paar Tagen bei 40 Grad durch Patras im stop and go gefahren....habe festgestellt, es wird links war....es kämme mir aber nicht in den Sinn, meinen Händler mit sowas auch nur Ansatzweise zu nerven....
moin!und wenn dann wiklich *alle* verbesserungen eingeflossen sind, fahren wir womöglich sowas:http://www.klassik-lust.de/bmw-c1-c1-200-kult-roller-motorrad/ (:da gibt es dann noch nicht mal mehr regen von oben (;SCNR