Die Dämpfungseinstellungen habe ich bei den Default Werten gelassen, sowohl bei Druck- und Zugstufe vorne wie hinten.Die Gabelfedern habe ich 8 Umdrehungen (war ab Werk eine Umdrehung unterschiedlich) und das hintere Federbein 20 Klicks vorgespannt.Mein Gewicht beträgt fahrfertig knappe 90 kg.
Hi Dirk,meine Erfahrungswerte sind, egal welcher Reifen, immer mit einem Top Reifen ab in den Urlaub!1. Du weißt nie, wie der Reifen unerwartet durch entsprechenden Fahrspaß abbauen kann.2. Es gibt für mich nix schlimmeres, als die wohlverdienten Urlaubstage durch unnötige Unterbrechungen zu opfern.3. Man kann die Tage viel entspannter genießen,wenn einem nicht permanent die Reifenfrage durch den Kopf geht.. . .Ergo:Runter mit den Alten Gummis!GrußKlaus
Zitat von: ReDUC am Mai 20, 2018, 10:56:05 VormittagHi Dirk,meine Erfahrungswerte sind, egal welcher Reifen, immer mit einem Top Reifen ab in den Urlaub!1. Du weißt nie, wie der Reifen unerwartet durch entsprechenden Fahrspaß abbauen kann.2. Es gibt für mich nix schlimmeres, als die wohlverdienten Urlaubstage durch unnötige Unterbrechungen zu opfern.3. Man kann die Tage viel entspannter genießen,wenn einem nicht permanent die Reifenfrage durch den Kopf geht.. . .Ergo:Runter mit den Alten Gummis!GrußKlausIch glaube Klaus, da hast Du in allen Punkten recht. Die neuen Conti CRA3 warten in der Garage eh schon auf Montage. da mache ich wohl doch noch einen Montagetermin.@ HeidemopsDanke, Haben die Reifen bis zum Ende gut funktioniert?