Benutzername: Passwort:


Autor Thema: MIVV Komplettanlage MTS 1200  (Gelesen 100946 mal)

Piero1100

  • Gast
MIVV Komplettanlage MTS 1200
« am: Januar 11, 2011, 07:52:01 Nachmittag »
MIVV Komplettanlage MTS 1200
http://www.mivv.it/de/news_apri.asp?cn=1890

Hinweis am Ender der Seite

Zitat
Falls Sie den originalen Doppelschalldämpfer nicht missen möchten, weisen wir darauf hin, dass im MIVV-Katalog auch die NO-KAT-Krümmer allein verfügbar sind, die sich einwandfrei mit dem Serienauspuff kombinieren lassen und mit denen, wie es ebenfalls aus der Tabelle ersichtlich wird, der Leistungsmaßstab nach oben angehoben werden kann.


MIVV-Clips


DUCATI MULTISTRADA 1200 2010 - MIVV SUONO


DUCATI MULTISTRADA 1200 2010 - MIVV GP


DUCATI MULTISTRADA 1200 2010 - MIVV GHIBLI


DUCATI MULTISTRADA 1200 2010 - MIVV OVAL CARBON CAP
« Letzte Änderung: Januar 16, 2011, 01:56:39 Vormittag von Piero1100 »

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1181
Re:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #1 am: Februar 04, 2011, 01:15:14 Nachmittag »
Hi, kaum zu glauben...es wiederholt sich alles....den Link gibt es genauso auch für meine CB1000R......nicht zu fassen, alles für alles.....ob das mal auf dem 2Zylinder funzt?
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!

Schlawenzel

  • Gast
Re:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #2 am: Februar 04, 2011, 09:46:52 Nachmittag »
MIVV Komplettanlage MTS 1200
http://www.mivv.it/de/news_apri.asp?cn=1890

Hinweis am Ender der Seite

Zitat
Falls Sie den originalen Doppelschalldämpfer nicht missen möchten, weisen wir darauf hin, dass im MIVV-Katalog auch die NO-KAT-Krümmer allein verfügbar sind, die sich einwandfrei mit dem Serienauspuff kombinieren lassen und mit denen, wie es ebenfalls aus der Tabelle ersichtlich wird, der Leistungsmaßstab nach oben angehoben werden kann.




DAS ist mal ne gute Info! Hat schon jemand Info zu den Krümmern. Das wär insofern interessant, da man dann die Akra Slipon verwenden könnte....  ;D

Piero1100

  • Gast
Re:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #3 am: Februar 04, 2011, 09:53:16 Nachmittag »
Von MIVV ist doch eh schon alles zu haben.

PS. versteh ich nun aber nicht, damit stellst du den Akra auf die gleiche Stufe wie den Termi.
Da ist es doch schon egal?

Offline Kalle

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 2387
Re:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #4 am: Februar 04, 2011, 09:55:33 Nachmittag »
Nein Pierre, ist nicht egal, sondern Scheiß egal. ;D
Legal, Illegal, Scheißegal.

grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Piero1100

  • Gast
Re:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #5 am: Februar 04, 2011, 09:58:34 Nachmittag »
Nein Pierre, ist nicht egal, sondern Scheiß egal. ;D
Legal, Illegal, Scheißegal.

grüßle

Kalle

Wieviele Auspuffanlagen braucht der Olli um befriedigt zu sein.
Fällt da nicht auch einer für dich ab, du bräuchtest nur zuwarten ;D

Schlawenzel

  • Gast
Re:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #6 am: Februar 04, 2011, 10:02:06 Nachmittag »
Nein Pierre, ist nicht egal, sondern Scheiß egal. ;D
Legal, Illegal, Scheißegal.

grüßle

Kalle

Wieviele Auspuffanlagen braucht der Olli um befriedigt zu sein.
Fällt da nicht auch einer für dich ab, du bräuchtest nur zuwarten ;D

Leider fehlt mir noch der Termi Slipon in meiner kleinen Sammlung...  >:(

Aber ich werde schon noch fündig nach der richtigen Zusammenstellung der Auspuffkomponenten...
Danach werden sicherlich ein paar Anlagen den Weg auf Ebay oder hier ins Forum finden...

Offline Kalle

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 2387
Re:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #7 am: Februar 04, 2011, 10:09:43 Nachmittag »
Der Olli hat der maßen viele Teile, da kommt es auf einige Auspuffanlagen auch
nicht mehr an.

grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Kalli1512

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 182
  • kein
Re:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #8 am: Februar 05, 2011, 10:08:36 Vormittag »
 :P toll, sowas käme für mich auch in Frage. Was mich noch zögern lässt, ist die Frage der Garantie auf unsere Bikes. Wie ist denn das eigentlich? Unsere Multis haben ja alle noch eine Werksgarantie. Ich spiele mal in meinem Kopfkino folgenden Fall ab. Ich baue mir jetzt ne tolle Auspuffanlage mit ABE ohne KAT an meine Multi und im Sommer hab ich irgendeinen Motorschaden. Obwohl das wahrscheinlich nichts miteinander zu tun haben muß, könnte ich mir durchaus vorstellen, das mein Händler bzw. Ducati da in Sachen Garantieanspruch abwinkt. Mich interessiert,wie Ihr die Sache seht? Oder brauch man sich da keinen Kopp machen?
Internetten Gruß ,
Kalli
Gewinne Bargeld.
Kratze hier ################### mit einer Münze und finde heraus ob Du gewonnen hast.

Schlawenzel

  • Gast
Re:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #9 am: Februar 05, 2011, 12:32:45 Nachmittag »
das sehe ich sehr entspannt. Da muss der Händler/Hersteller erstmal einen kausalen Zusammenhang
zwischen Auspuff ohne Kat und Motorschaden nachweisen. Zumal der Hersteller im ersten Jahr eh in
der Beweispflicht ist....

Piero1100

  • Gast
Re:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #10 am: Februar 13, 2011, 07:38:15 Nachmittag »
multistrada blows out iphone microphone

Piero1100

  • Gast
Re:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #11 am: Februar 15, 2011, 12:19:19 Vormittag »
Multistrada 1200 MIVV Suono 02

Offline MultiMania

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 3555
    • multistrada1200.info
Re:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #12 am: Februar 15, 2011, 07:09:11 Vormittag »
Kann sich hören lassen!  8)
Gruß Ralf


Piero1100

  • Gast
Re:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #13 am: März 29, 2011, 06:38:04 Nachmittag »
MIVV GP

Multistrada 1200 Mivv Exhaust

Offline Wuffi

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 520
Re:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #14 am: März 29, 2011, 08:27:17 Nachmittag »
Da schaut wenigstens der Endtopf was gleich ;D
Ciao
Wolfgang

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:MIVV Komplettanlage MTS 1200
« Antwort #14 am: März 29, 2011, 08:27:17 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung