Benutzername: Passwort:


Autor Thema: BTR Evolift Erfahrungen mit der Multistrada V4S  (Gelesen 3762 mal)

Offline Pietro

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 44
  • Multi V4 Pikes Peak
Antw:BTR Evolift Erfahrungen mit der Multistrada V4S
« Antwort #30 am: April 26, 2024, 05:27:25 Nachmittag »

"Moin Peter, vielen Dank für Deine Geduld! Wir werden unsere Lösung hier etwas anpassen, damit die Hülse ohne das Gewinde ist und diese dann nur mit einer Schraube am Motorrad befestigt wird.
Ich kläre einmal mit meinem Kollegen ab, wie schnell wir das umgesetzt bekommen."

Verstehe ich das richtig, die jetztige Hülse mit dem festen Gewinde wird ersetzt durch eine Hülse die mit der orginalen Schraube der Multi befestigt wird. Wenn dass so ist, dann wäre das eine gute Lösung, glaube ich.
Habt ihr auch über die Kosten für das Teil gesprochen, ich weiß dass für die Hülst wohl 80 Euro aufgerufen werden, was ich schon als sehr, sehr ordentlich emfinde. Man könnte auch teuer sagen.

Also ich gehe schwer davon aus das dies kostenlos ist.  :-\ Bestellt wurde ja korrekt und sollte so von Anfang an richtig geliefert werden. Mal schauen.  ::)
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller...

Offline Pietro

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 44
  • Multi V4 Pikes Peak
Antw:BTR Evolift Erfahrungen mit der Multistrada V4S
« Antwort #31 am: Heute um 12:38:41 Vormittag »
Nach fast zwei Monaten nach der Lieferung habe ich heute Bescheid wegen meinem Problems mit dem Zentralständers (BTR Evolift) erhalten, dass im Moment keine Lösung dazu machbar ist.

Sie haben mir angeboten, den Zentralständer zurück zu senden. Dies entspricht zwar nicht meinen Erwartungen, aber was soll`s. Meine Enttäuschung ist natürlich gross.
Die OVP habe ich nicht mehr und muss das Teil wieder in seine Einzelteile zerlegen... Auch mit dem Versand muss ich nach Konstanz, weil die Versandkosten hier in der CH
nach Deutschland recht üppig ist. Ausser Spessen nichts gewesen.  :evil:

Ach ja, vielleicht Matchentscheidend. Meine Duc ist eine V4 PP, vielleicht betrifft es ja nur dieses Modell. Zum Glück hatte mein Dealer diesen Original Boxenständer an Lager.

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller...

Offline motomio

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 35
Antw:BTR Evolift Erfahrungen mit der Multistrada V4S
« Antwort #32 am: Heute um 06:39:29 Vormittag »
Kann da nur den Bluelift Zentralständer nochmal ins Rennen werfen.
Habe inzwischen Adapterplatten für alle meine drei Motorräder dafür.
Gestern (wegen dem ABS Problem) meine Muli an den Ständer gepackt. Das Ding ist einfach Gold Wert.
Nicht ganz günstig, ja. Aber allemal sein Geld Wert. Vor allem die Arbeitshöhe auf den den heben kannst, kommt einer Hebebühne gleich.

Gruß
Vince

...der lieber mit Schmerzen von ner Italienerin steigt, als auf ner Japse einschläft!!

(Mulitistrada 1200S)
(Ducati SBK 1198)
(Benelli TNT 1130)
(Nicht nennenswerter Großroller)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:BTR Evolift Erfahrungen mit der Multistrada V4S
« Antwort #32 am: Heute um 06:39:29 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung