Benutzername: Passwort:


Autor Thema: ... und leise ein tschüss bis zum nächsten Jahr  (Gelesen 2909 mal)

Offline Stefan230354

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 200
... und leise ein tschüss bis zum nächsten Jahr
« am: November 30, 2013, 06:06:49 Nachmittag »
Hallo,

ich habe heute die Saison abgeschlossen.

Die Tour führte mich von Wiesbaden über Koblenz zu einem meiner Lieblingskaffes in Alken an der Mosel und dann über den Hügel nach Boppard und zurück.

Seit dem 01.03.2013 bin ich 16.300 km gefahren.Ohne Zylinderkopf-, Dash-Board und sonstige Probleme. Etwas mehr als einen Liter Öl nachgefüllt.
Nach dem Scorpion Trail jetzt den Angel ST (noch mal dank an Bernd für den Tipp) 2 x aufgezogen. Ein Satz läuft so rd. 7-8 Tkm.
Vorne und hinten stärkere Federn eingebaut. Fahre mit der Werkseinstellung und es geht jetzt so. Irgendwie klappt das noch nicht (Timo ich muss dir wohl eine Essen und 'ne Probefahrt spendieren). Das "wilde Pferd" springt und versetzt noch auf schlechten Strassen.

Ansonsten jeden Kilometer genossen. Ja, "sie"macht schon süchtig. Hatte auch ein gutes Angebot für 'ne 13er GT. Ich wollte nach den Probefahrten aber nicht wechseln.

Ich freue mich auf die nächste Saison und wünsche Euch eine geruhsame, besinnliche vorweihnachtliche Zeit ohne den üblichen Stress ob hier oder da noch ein Carbon- oder CNC-Teilchen. Bis auf die etwas festere und höhere Sitzbank sowie den Flüssigkeitsbehältern lasse ich meine so wie sie ist. Ganz einfach "as it is".


Gruß
Stefan
================================
Hyperstrada 821
Ducati 999
BMW R 80 G/S

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:... und leise ein tschüss bis zum nächsten Jahr
« Antwort #1 am: November 30, 2013, 06:19:38 Nachmittag »
Ich freue mich auf die nächste Saison und wünsche Euch eine geruhsame, besinnliche vorweihnachtliche Zeit ohne den üblichen Stress ob hier oder da noch ein Carbon- oder CNC-Teilchen. Bis auf die etwas festere und höhere Sitzbank sowie den Flüssigkeitsbehältern lasse ich meine so wie sie ist. Ganz einfach "as it is".
Gruß

Das wünsche ich dir und deiner Frau auch Stefan, vielleicht gibt es im neuen Jahr ja nochmal einen Hessen/NRW Stammtisch, wo wir uns noch mal sehen.
Die Strasse auf den Bildern sieht toll aus.
Welche Strasse ist das genau ? Lxxx ?
Gruß aus Kölle
Duke

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:... und leise ein tschüss bis zum nächsten Jahr
« Antwort #2 am: Dezember 05, 2013, 07:21:42 Nachmittag »
Ich würde ja jetzt gerade gerne eine Probefahrt machen ... aber es  schneit gerade ... und Xaver wütet etwas.  Und vom Frühjahr will ich noch gar nicht anfangen ... die dunkle Zeit hat uns voll im Griff.  :evil:

Stammtisch ... klar ... nach Weihnachten oder Anfang Januar ... nachdem diverse Weihnachtsfeiern überlebt wurden.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Multinator

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 344
  • das Gas ist rechts :-)
    • Mein Multi Fotoalbum
Antw:... und leise ein tschüss bis zum nächsten Jahr
« Antwort #3 am: Dezember 05, 2013, 10:44:35 Nachmittag »
hi, scheint mal ne Ausfahrt wert zu sein , das Gebiet um die Mosel  :) hat ja Ähnlichkeit (Strasse/Wald) mit der roten Lache hier im Forest . Vergiss aber ned deine Diva mal richtig zu bürsten (waschen) , damit se sauber durch den Winter kommt , gruss Udo
« Letzte Änderung: Dezember 05, 2013, 10:46:27 Nachmittag von Multinator »
zur Zeit leider ohne V2 :-(

1981er 1280ccm MOKO GSXR
1997er Bandit 1200 Kult

Offline Stefan230354

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 200
Antw:... und leise ein tschüss bis zum nächsten Jahr
« Antwort #4 am: Dezember 06, 2013, 09:36:52 Vormittag »
Hallo,

@ Bernd: Ist die L 207 von Boppard nach Alken am Ort "Pfaffenheck" vorbei.

@ Udo: Die Strecke ist nicht so winklig wie der obere Teil von der "Roten Lache" nach Forbach. Der Dampfstrahler und WD40 hat es "gerichtet".

Gruß
Stefan
================================
Hyperstrada 821
Ducati 999
BMW R 80 G/S

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:... und leise ein tschüss bis zum nächsten Jahr
« Antwort #4 am: Dezember 06, 2013, 09:36:52 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung