Hallo,
ich habe heute die Saison abgeschlossen.
Die Tour führte mich von Wiesbaden über Koblenz zu einem meiner Lieblingskaffes in Alken an der Mosel und dann über den Hügel nach Boppard und zurück.
Seit dem 01.03.2013 bin ich 16.300 km gefahren.Ohne Zylinderkopf-, Dash-Board und sonstige Probleme. Etwas mehr als einen Liter Öl nachgefüllt.
Nach dem Scorpion Trail jetzt den Angel ST (noch mal dank an Bernd für den Tipp) 2 x aufgezogen. Ein Satz läuft so rd. 7-8 Tkm.
Vorne und hinten stärkere Federn eingebaut. Fahre mit der Werkseinstellung und es geht jetzt so. Irgendwie klappt das noch nicht (Timo ich muss dir wohl eine Essen und 'ne Probefahrt spendieren). Das "wilde Pferd" springt und versetzt noch auf schlechten Strassen.
Ansonsten jeden Kilometer genossen. Ja, "sie"macht schon süchtig. Hatte auch ein gutes Angebot für 'ne 13er GT. Ich wollte nach den Probefahrten aber nicht wechseln.
Ich freue mich auf die nächste Saison und wünsche Euch eine geruhsame, besinnliche vorweihnachtliche Zeit ohne den üblichen Stress ob hier oder da noch ein Carbon- oder CNC-Teilchen. Bis auf die etwas festere und höhere Sitzbank sowie den Flüssigkeitsbehältern lasse ich meine so wie sie ist. Ganz einfach "as it is".
Gruß