Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Umbau Verstellrad  (Gelesen 8926 mal)

Offline Rainer

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 295
    • www.fiat-koegel.de
Umbau Verstellrad
« am: Februar 28, 2012, 01:26:37 Nachmittag »
Seit knapp 2 Jahren gefällt mir die Postion des Verstellrad des hinteren Stoßdämpfer an meiner Bella nicht

jetzt hab ich mal was gebastelt

was meint Ihr dazu ?

Grüssle Rainer
Lieber früher bremsen als zu spät  !!!

05 / 2010  Multistrada 1200 - rot
03 / 2002  Ducati 998 - rot 
07 / 2000  BMW K1200 RS
10 / 1998  BMW R1100 R

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Umbau Verstellrad
« Antwort #1 am: Februar 28, 2012, 01:28:08 Nachmittag »
Hmm... Rainer was ist das.. ein Verstellrad?  :laugh:

Offline Rainer

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 295
    • www.fiat-koegel.de
Antw:Umbau Verstellrad
« Antwort #2 am: Februar 28, 2012, 01:33:48 Nachmittag »
Hey Ralf , ich weiß , Du kennst das nicht , Du hast ja auch kein´s

Grüssle Rainer
Lieber früher bremsen als zu spät  !!!

05 / 2010  Multistrada 1200 - rot
03 / 2002  Ducati 998 - rot 
07 / 2000  BMW K1200 RS
10 / 1998  BMW R1100 R

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Umbau Verstellrad
« Antwort #3 am: Februar 28, 2012, 01:38:06 Nachmittag »
Hey Ralf , ich weiß , Du kennst das nicht , Du hast ja auch kein´s

Grüssle Rainer

Jetzt hast du aber was vrehecwlshet...  :-*

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2816
  • Banana Yellow
Antw:Umbau Verstellrad
« Antwort #4 am: Februar 28, 2012, 01:38:20 Nachmittag »
Hi hi hi......i au net....  ;D

Ich weiß net mal wie das zuvor ausgesehen hat  ???

Hast da auch ein Bild zum vergleich  8)
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Rainer

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 295
    • www.fiat-koegel.de
Antw:Umbau Verstellrad
« Antwort #5 am: Februar 28, 2012, 01:45:46 Nachmittag »
Hey Ihr Schwaben , wollt Ihr mich veräppeln   :)

wenn Ihr Euch das nicht vorstellen könnt , dann schaut ins Web , da wird Euch geholfen

die Jung´s und Mädel´s , die eine normale Multi haben , die wissen wie´s aussieht

Grüssle
Lieber früher bremsen als zu spät  !!!

05 / 2010  Multistrada 1200 - rot
03 / 2002  Ducati 998 - rot 
07 / 2000  BMW K1200 RS
10 / 1998  BMW R1100 R

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Umbau Verstellrad
« Antwort #6 am: Februar 28, 2012, 02:02:46 Nachmittag »
Hey Ihr Schwaben , wollt Ihr mich veräppeln   :)

wenn Ihr Euch das nicht vorstellen könnt , dann schaut ins Web , da wird Euch geholfen

die Jung´s und Mädel´s , die eine normale Multi haben , die wissen wie´s aussieht

Grüssle

O.K O.K. Gott sei Dank bin ich kein Schwabe sonst müsste ich mich jetzt angesprochen fühlen!  ;D

Rainer, ich habe kein.... s gelesen und du hast kein`s geschrieben. sorry!  :-*

Offline Rainer

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 295
    • www.fiat-koegel.de
Antw:Umbau Verstellrad
« Antwort #7 am: Februar 28, 2012, 02:24:59 Nachmittag »
Ralf , ich hab gedacht , weil Du ja ein Oberfuchs betreff Multistrada bist , das Du den Unterschied zwischen einer normalen und einer " S " weißt !

Also bei der normalen gibt´s ein Verstellrad mechanisch für den Stoßdämpfer und bei der " S " , wie bei Deiner , geht das elektronisch , per Knopfdruck !

So , jetzt kennst auch Du den Unterschied   ;D  ;D  ;D

Grüssle Rainer
Lieber früher bremsen als zu spät  !!!

05 / 2010  Multistrada 1200 - rot
03 / 2002  Ducati 998 - rot 
07 / 2000  BMW K1200 RS
10 / 1998  BMW R1100 R

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Umbau Verstellrad
« Antwort #8 am: Februar 28, 2012, 02:44:43 Nachmittag »
Ralf , ich hab gedacht , weil Du ja ein Oberfuchs betreff Multistrada bist , das Du den Unterschied zwischen einer normalen und einer " S " weißt !

Also bei der normalen gibt´s ein Verstellrad mechanisch für den Stoßdämpfer und bei der " S " , wie bei Deiner , geht das elektronisch , per Knopfdruck !

So , jetzt kennst auch Du den Unterschied   ;D  ;D  ;D

Grüssle Rainer

Danke Rainer, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen!  ;D

Offline Peakspilot

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 161
Antw:Umbau Verstellrad
« Antwort #9 am: Februar 28, 2012, 03:20:33 Nachmittag »
hi Ralf,
auch wenn´s schon seeeeeeehr laaaaang her ist, ich glaub so ein Verstellrad hatten wir auch mal an der
St4s, (ich zumindest an meiner) ;D
Gruß Hans
MTS 1200 PP

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Umbau Verstellrad
« Antwort #10 am: Februar 28, 2012, 03:23:06 Nachmittag »
hi Ralf,
auch wenn´s schon seeeeeeehr laaaaang her ist, ich glaub so ein Verstellrad hatten wir auch mal an der
St4s, (ich zumindest an meiner) ;D

Jetzt wo du es sagst...  :-[  :laugh:

Offline Newport

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 237
Antw:Umbau Verstellrad
« Antwort #11 am: Februar 28, 2012, 03:50:33 Nachmittag »
Hey, das sieht gut aus  :o...das muß ich mir bei unserem "Fahrbaren Stammtisch" mal genauer anschauen....das wär ja auch was für meine Diva...  8)
Und ja, Ralf....ich hab auch so ein Verstellrad...aber immerhin an ner weißen Multi...  :P :P :P
Gruß Pascal

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Umbau Verstellrad
« Antwort #12 am: Februar 28, 2012, 05:03:07 Nachmittag »
Sauhaufen ... schwäbischer ... :laugh:

Hallo Rainer,

das sieht schon ganz gut aus ... lässt sich das Verstellrad denn während der Fahrt noch gut bedienen?
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Newport

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 237
Antw:Umbau Verstellrad
« Antwort #13 am: Februar 28, 2012, 05:23:46 Nachmittag »
Sauhaufen ... schwäbischer ... :laugh:

Hallo Rainer,

das sieht schon ganz gut aus ... lässt sich das Verstellrad denn während der Fahrt noch gut bedienen?

Den "Sauhaufen" hab ich jetzt mal gnädigerweise überlesen...  :'(   ;)

Während der Fahrt hab ich da auch noch nie was verstellt.... :o
Gruß Pascal

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Umbau Verstellrad
« Antwort #14 am: Februar 28, 2012, 05:32:03 Nachmittag »
Sauhaufen ... schwäbischer ... :laugh:

Hallo Rainer,

das sieht schon ganz gut aus ... lässt sich das Verstellrad denn während der Fahrt noch gut bedienen?

Den "Sauhaufen" hab ich jetzt mal gnädigerweise überlesen...  :'(   ;)

Während der Fahrt hab ich da auch noch nie was verstellt.... :o

Die Jungs wissen schon was ich meine ...  ;)

Doch ... wenn man oft alleine und dann mal mit 2 Leuten unterwegs ist ... vor der Fahrt dreh dreh dreh ... und wenn die Fuhre störrisch ist während der Fahrt etwas nachdrehen.  OK, die Schwaben sind sparsam ... da geht´s surr surr surr ... auf schwedisch.

Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Umbau Verstellrad
« Antwort #14 am: Februar 28, 2012, 05:32:03 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung