Hey Ralf , ich weiß , Du kennst das nicht , Du hast ja auch kein´sGrüssle Rainer
Hey Ihr Schwaben , wollt Ihr mich veräppeln wenn Ihr Euch das nicht vorstellen könnt , dann schaut ins Web , da wird Euch geholfendie Jung´s und Mädel´s , die eine normale Multi haben , die wissen wie´s aussiehtGrüssle
Ralf , ich hab gedacht , weil Du ja ein Oberfuchs betreff Multistrada bist , das Du den Unterschied zwischen einer normalen und einer " S " weißt !Also bei der normalen gibt´s ein Verstellrad mechanisch für den Stoßdämpfer und bei der " S " , wie bei Deiner , geht das elektronisch , per Knopfdruck !So , jetzt kennst auch Du den Unterschied Grüssle Rainer
hi Ralf,auch wenn´s schon seeeeeeehr laaaaang her ist, ich glaub so ein Verstellrad hatten wir auch mal an derSt4s, (ich zumindest an meiner)
Sauhaufen ... schwäbischer ... Hallo Rainer,das sieht schon ganz gut aus ... lässt sich das Verstellrad denn während der Fahrt noch gut bedienen?
Zitat von: timo am Februar 28, 2012, 05:03:07 NachmittagSauhaufen ... schwäbischer ... Hallo Rainer,das sieht schon ganz gut aus ... lässt sich das Verstellrad denn während der Fahrt noch gut bedienen?Den "Sauhaufen" hab ich jetzt mal gnädigerweise überlesen... Während der Fahrt hab ich da auch noch nie was verstellt....