Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!  (Gelesen 371866 mal)

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2816
  • Banana Yellow
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #540 am: März 04, 2016, 07:26:38 Vormittag »
Tolles Projekt und tolles Bike, gefällt mir sehr (Neid) fettes Lob !

Man waren das Zeiten.......

*beide Daumen hoch*
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #541 am: März 04, 2016, 12:35:16 Nachmittag »
So langsam bekomme ich auch Spaß an dem Projekt. Es gibt halt Arbeiten, wenn man es wirklich 100% machen will, die extrem aufhalten (wie Stundenlang den Gepäckträger polieren) und frustrierend sind (der ganze Schrott der zu Tage tritt oder wo einfach nur völlig unakzeptabel beinander geklopft wurde). Aber dann, wenn man zu Ende kommt ... da hat was.

Bremsscheibe ist fertig gebohrt und geschliffen. Das gefällt mir richtig gut ... da bin ich richtig gespannt, wie das alte Teil nach der Modernisierung bremst. Rennen tut sie ... die Post-Simme tüte ich locker ein.

Und ... schon mal vor ab an die DALTONS: Der Weltmeister ist termingerecht Ende März 2016 -> Ready to Race!!!
Ich bitte um Terminvorschläge.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #542 am: März 04, 2016, 05:10:00 Nachmittag »
 ;D ;D....montier mal vorsichtshalber Winterreifen-so wie es mom. aussieht...besser wäre das  :o

Gruß Walle
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #543 am: März 04, 2016, 08:30:14 Nachmittag »
;D ;D....montier mal vorsichtshalber Winterreifen-so wie es mom. aussieht...besser wäre das  :o

Gruß Walle

Du wirst lachen, Walle!  :-X

Ich habe echt einen Satz für die Kreidler hier ... :P ...Sava aus Tchechien mit der Kennzeichnung M+S.  :laugh:

Mir war das klar ... immer wenn es Januar-Februar zu warm ist, wird der März nochmal kalt und schneeig.  :'(
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #544 am: März 05, 2016, 06:53:09 Nachmittag »
So,

meine selbst optimierte Kreidler-Bremsscheibe ist montiert und hat den ersten Test hinter sich. Man muß halt jede Wolkenlücke ausnutzen.
Was soll ich sagen ... das ist wohl die erste RS mit gelochter Bremsscheibe und wahrscheinlich auch die erste RS, die ordentlich bremst.

Vorher wurde natürlich der Rostansatz in den Langlöchern terminiert und nachfolgend mit Thermolack geschwärzt.

Christian war mal wieder da ... und nur logisch, ihm den giftgrünen Weltmeister für eine Testfahrt unter zu jubeln. Nur soviel ... als er zurück kam, war er am zittern ... nicht wegen der Kälte ... oder weil er Angst hatte. Pure Emuzione!

Bremse ist somit abgehakt. Die wird sogar noch besser funzen, wenn sich die Beläge flächig eingelaufen haben. Außerdem, zwei Scheiben für weitere Optimierungen habe ich noch hier liegen.

PS: Der Motor ist Sahne. Sehr breites Drehzahlband, kräftig ... dreht sauber ohne Vibrationen hoch und fühlt sich richtig gut an. Tacho bergab bis zu 125 Km/h (dürften so echte 115 Km/h sein). Je nachdem, wie sich der andere Motor mit mehr Hubraum (Thema Kolben) entwickelt, baue ich den auch auf diesen Stand um.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #545 am: März 05, 2016, 07:46:01 Nachmittag »
Hi, Kurzanalyse:
Handwerkliche Umsetzung der Restauration: Note 1a
Qualitatives Gesamtbild: Note 1a
Bremsperfomance: Note 1 ( wir sprechen von den 70 ern)
Motorperfomance: Note 1
Nimmt sehr sauber Gas an, hat ein super breites Band, dreht willig hoch und ist,mit Verlaub: Sau schnell! Macht voll Spass!!!.. Sehr gutes Packet! Note 2+
Gesamtbeurteilung:
Absoluter Respekt und Anerkennung fuer diese Leistung.
Timo : bin beeindruckt.
....dennoch:
Ich brauch Mopeds die mit S beginnen....:);).. Und aus der DDR sind.
Bleibe am Ball.
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #546 am: März 07, 2016, 06:02:56 Nachmittag »
Ich wußte schon,

wieso ich Dir die besser bei 4 Grad unter den Hintern schiebe ... bei 25 Grad und Sonne wärste weg gewesen.  8)


Faltenbälge gebohrt, funzt. Und die neuen original Heckaufkleber passen farblich viel besser wie das nachgeplottete Zeugs vom Teufel. Das muß alles runter ...

Hier eine Simson-Farbtabelle ... da kannst was auswählen für Deine neue S.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #547 am: März 07, 2016, 06:04:58 Nachmittag »
Und die von Kreidler ...
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
RS70 lebt!
« Antwort #548 am: März 09, 2016, 05:38:14 Nachmittag »
So,

heute war es soweit ... die Zulassungsstelle hat Mittwochs nur Vormittags auf und damit war meine Strategie klar ... besser schnell Heute wie Morgen  ... einfach eine Stunde vor Zapfenstreich aufschlagen und dann sollte es schnell gehen. Auf dem Amt will man ja schließlich pünktlich Feierabend machen. An langen Tagen z.B. Donnerstags sitzen die Zuladi-Rentner schon früh Morgens mit ihren Taschen voller Kennzeichen in der ersten Reihe, da bekommt man einen Fön und Puls 200 ... ich jedenfalls. :laugh:

Ruckizucki Bus beladen und ab geht´s nach Burg. Als ich auf den Hof fuhr, war es 10:40 Uhr ... etwas später wie geplant, aber es waren nicht wirklich viele Parkplätze belegt. So muß das sein, passt. Doch an dem Auto zwei Reihen vor mir gingen plötzlich die Türen auf es schlichen zwei Frauen ins Gebäude, natürlich direkt vor mir. Und die Diskussion der beiden an der Anmeldung nahm ihren Lauf ... prima ... es ging um Eidesstattliche Erklärungen, fehlende Dokumente, meine Uhr tickte runter. Um 11:30 Uhr ist Zapfenstreich ... Anmeldeschluß ... und die Betonung liegt auf Schluß. Die beiden Hühner gackerten schimpfend ab.

OK, jetzt kam ich endlich dran, es waren noch 40 min bis zur Schallgrenze, alles easy. Doch die junge Dame wühlte sich durch die Kreidler Betriebserlaubnis und den Rest der Dokumente, rollte die Augen und sagte "Damit kenne ich mich nicht aus ... die Typklasse gibt es nicht mehr ... Sie haben keinen TÜV-Beleg ... gehen Sie bitte durch in Büro 3 und fragen dort den Amtsleiter!"
Mist, so war das nicht geplant.

Im Büro angekommen, Dokumente übergeben, es folgte ein "OK ... da muß ich mal gucken, was das ist ... Motorrad ... Leichtkraftrad ... auf jeden Fall erst TÜV machen, sonst geht gar nichts." vom Hoherichter. Ich erwiderte: "Ich dachte wir könnten erst zulassen und dann den TÜV ... der hat lang auf und Sie schließen doch in 30 min!"
Er: "Nein, das geht nicht, ohne TÜV Abnahme ist keine Systemeingabe für die Zulassung möglich ..." und spätestens jetzt wurde mir bewußt, dass eine gute Strategie auch in die Hose gehen kann.
Mir fielen die Bewertungen auf der Webseite der Zulassungsstelle ein ... ich hatte die Öffnungszeiten gegoogelt ... die Zulassungsstelle hatte im Schnitt gerade mal 1,5 von 5 Sternen.
Trotzdem rutsche mir ein "Bitte, vielleicht bekommen wir das ja hin ... ich bin schnell wieder da." raus.

Aufgeben .. nein  ... ab zu TÜV ... der Schalter ist direkt nebenan ... leider nicht besetzt, war ja klar. Die Zeit verging ... endlich kam jemand rein und ich sofort: "Notfall!" 
Er:"Holen Sie erstmal das Moped ... und in 20 min schaffen wir keine TÜV-Abnahme, einfachdas nächste Mal früher kommen. Ich muß Probefahren und da kein Nummernschild dran ist, brauchen wir eine rote Nummer ... das macht 15,00 € extra." Ich:" Für eine Runde auf dem Hof 15,00 € ... dann aber bitte schnell?!"

"Timo, Du bist der Taktiker vor dem Herrn ... ein wahrlich genialer Plan ... aber man sollte die Rechnung nicht ohne den Wirt und schon gar nicht ohne die Zulassungsstelle machen" schoss es mir auf dem Weg zum Bus durch den Kopf. Wieder mal ein Tag, wo man ohne Stempel und Schild von dannen zieht.
Egal, weiter, die Hoffnung stirbt zuletzt ... ratz-fatz das Moped ausgeladen, vor die Prüfhalle geschoben und schonmal angekickt. Rängdängdäng ... ein paar kurze Gasstöße ... selbstsicher mit tadelloser Technik glänzen, bevor irgendwelche Diskussionen aufkommen wie Vollabnahme oder sonst was. Der Prüfer montierte die rote Nummer dran und weg war er.
Die Zeit nutzte ich, um das Nummernschild prägen zu lassen ... und den TÜV zu bezahlen. Vielleicht hatte die Dame an der TÜV-Kasse ja schon die relevanten Daten in das System eingegeben, dann könnte ich wieder schnell rüber zur Anmeldung Zulassung gehen. Mittlerweile blieben noch 8 min ... und die Kassenwärtin verabschiedete sich erstmal von allen Kollegen für den bevorstehenden Urlaub. Super ... so sprang der Zeiger der Uhr dann Minute für Minute weiter und zack, über die magsiche 11:30 Uhr Datumsgrenze. Meine Felle waren davon geschwommen ... nix war es mit einer schönen Abendlichen Runde ... und Morgen wird hier der Akt des Grauens folgen ... 2-3 Stunden rumsitzen. Shit!

Mittlerweile war der TÜV-Prüfer von der Probefahrt zurück ... die Kohle abgedrückt und mit glänzenden Augen sprach er das altbekannte "Blinker links, Blinker rechts - Aufblenden" zu mir. Als er dann endlich die Daten im TÜV-System eingegeben hatte, ich mein ersehntes TÜV-Formular in der Hand hielt ... schlich ich kopfhängend zurück zur Anmeldung der Zulassungsstelle. Auf der Theke leuchtete das große ... oder sagen wir besser sehr große Schild "GESCHLOSSEN!" Die junge Dame, die mich anfangs ins Büro 3 geschickt hatte, klebte gerade die letzten Stempel auf und irgendwie kam es mir vor, als würden die schnellen Blicke durch mich durch gehen. Das war´s ... auch ein treuer, netter und zugleich flehender Blick wird nicht helfen. Ich hatte geloost ... ten minutes too late ... selbst schuld. Dabei kennt doch sicher jeder diese Tage ... das neue Moped ist da, der Brief fehlt. Der Brief kommt, die Zulassungsstelle hat zu ... fast immer ist irgend etwas ... vielleicht liegt das auch an mir, aber ich bin schon so oft ohne Nummernschild vom Hof gefahren ... ich habe eine Zulassung im Bürgerbüro probiert, da hat dann eine Woche vorher der Prägedienst zu gemacht ... ein anderes Mal konnten die keine neue Ducati zulassen ... weil man dort keine Daten im System ändern darf ... Fahrzeuge zulassen, für mich ein Greuel.

Doch plötzlich dreht sie sich zu mir hin und sagt: "Der Chef war schon hier, Nummer 45 ... machen wir noch!"
5 Sterne ... was sage ich ... ich gebe Euch 10 Sterne ... grinsend und erleichtert ab zum Schalter 4 und verwundert reibe ich die Augen. Der Amtsleiter stand schon da, um der Sachbearbeiterin beim Eingeben der Daten zu helfen. Na das nenne ich mal nett ... sogar die Änderung des Erstzulassungsdatum der anderen RS im Brief wird noch mitgemacht ... er hat sich persönlich gekümmert, einfach so. Ich wollte mich gerne durch eine Spende in die Kaffeekasse erkenntlich zeigen, doch sowas gibt es leider nicht, man darf nichts annehmen. Das war aber noch nicht alles ... aufgepasst!

Nachdem mein Nummernschild mit TÜV-Plakette und Stempel beklebt war, mußte ich ja noch die kleine Grüne abholen, die mittlerweile ganz hinten in der TÜV Halle stand. Als ich rein ging, sprach mich der Prüfer nochmals an und sagte "Toll gemachtes Moped ... wirklich spitze ... kennen Sie den Film "Schluchtenflitzer?"
Ich: "Äh ja ... den gibt es leider nicht mehr zu kaufen, hätte ich wirklich gerne."
Er:" Ich habe den ... hier meine Karte ... schreib mir mal eine Mail ... vielleicht hast Du in nächster Zeit ja noch mehr Mopeds zum tüven."

Er ging dann sogar noch mit zum Bus, ich schob die RS, er hatte den ganzen Kram in der Hand ... toller Srevice. Freudig bedankt ... "Tschüss" gesagt und schon stand der Nächste neben dem Moped.
"Ist die schön, ich hatte eine rote Hercules K50 Sport ... die ist ja wie neu. Kreidler, die haben gedreht, waren sauschnell, das waren Zeiten!"
Plötzlich kam Prüfer 2 angelaufen, ich dachte schon OK, das geht jetzt so weiter mit dem Smaltalk ... doch der Kollege war eigentlich viel zu jung, 1979 sicher nicht mal geboren.
"Hallo, Sie da ... können wir jetzt mit dem Anhänger weiter machen?!"

Ich mußte lachen ... ab ging es nach Hause ... mit kompletter Zulassung, frischem TÜV ohne Mängel ... ready to Race!

« Letzte Änderung: März 10, 2016, 09:43:04 Vormittag von timo »
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Z13Peter

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 195
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #549 am: März 09, 2016, 07:52:41 Nachmittag »
Glückwunsch! Auch das erinnert mich an alte Zulassungszeiten in Wetzlar...musste ich doch grinsen... Hier in Mannheim schick ich gegen Entgelt meinen Spez'l. Der regelt auch schwierigere Fälle wie 07er Oldtimerzulassungen..Das Amt sieht mich so schnell nicht mehr! Möge die Technik (und der alte Timo..) noch lange halten. Wir sehen uns auf der Piste.

Der Don
ne ganze Menge Mopeds
und viel weiterer Kleinkrams

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3465
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #550 am: März 09, 2016, 08:28:43 Nachmittag »
Tolle Geschichte Timo. ;D
Sehr zum Schmunzeln, schön wenn der Amtsschimmel mal aus der Reihe wiehert.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #551 am: März 10, 2016, 06:45:51 Vormittag »
Tolle Geschichte Timo. ;D
Sehr zum Schmunzeln, schön wenn der Amtsschimmel mal aus der Reihe wiehert.

Grüßle

Kalle

Es sei ihm gegönnt...  ;)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #552 am: März 10, 2016, 10:42:13 Vormittag »
Ja,

die RS70 ist auf der Straße ... und die Mail an den TÜV-Prüfer ist raus.

Ein schöner Bier-Abend in geselliger Runde - das Projekt muß ja begossen werden - paar Würstchen für das leibliche Wohl und der Film Schluchtenflitzer für die nostalgische und heitere Stimmung ... das wär´s. Muß ja nicht immer Fußball sein.

Gestern Abend noch die neuen Magura-Hebel montiert, vorher handpoliert ... die alten waren doch recht ausgeleiert und wenig präzise. Das Gabel-Kit ist auch da, der wirklich letzte Punkt auf der Liste.

PS: Das Projekt RS3 steht in den Startlöchern ... Motor ist im Ständer ... bereits komplett revidiert und montiert, mit kurzem 5. Gang und ansonsten komplett Serie d.h. 50 ccm Mahle neu mit Nikasil beschichtet, 20er Bing, keine Membran ... Serientröte. An diesem Motor wird nur leicht optimiert, kein Tuning ... Ziel sind 2-3PS mehr wie Serie (ca. 8-9PS). Diese RS wird auf einem umgetypten RMC-Rahmen aufgebaut, kurze Sitzbank ... keine Blinker ... Fertigstellung Frühjahr 2017. Ein kleines knatterndes Naket-Bike.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Böse Jungs und schnelle Maschinen ...
« Antwort #553 am: März 10, 2016, 11:14:46 Nachmittag »
Kennt Ihr den noch ... die Kreidler-Jungs waren damals so grass unterwegs, dass der Hersteller sich genötigt sah, diese Hinweise auf den Tank zu kleben.  8)
Was stand eigentlich bei Simson drauf?  :-X
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #554 am: März 10, 2016, 11:16:22 Nachmittag »
Und für meinen lieben Freund ... in der richtigen Reihenfolge ... da Du ja die Woche nicht fahren kannst ... hier mal da, was Du ansonsten sehen würdest ...  :-*
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #554 am: März 10, 2016, 11:16:22 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung