Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Grüße aus Bayerisch Schwaben  (Gelesen 1565 mal)

Offline augsbg

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 124
Grüße aus Bayerisch Schwaben
« am: August 13, 2015, 01:41:26 Vormittag »
Servus zusammen,

ich bin der Neue aus Augsburg und ab morgen stolzer Besitzer einer neuen 15er Multi S in rot. Die Multi wird nach 4 Japanern, einer ST4 und einer Hypermotard nun meine dritte Duc und dann schauen wir mal wie lange wir dabei bleiben. Im Moment freue ich mich wie ein Schnitzel obwohl mir nach dem einen oder anderen Kommentar zur 15er hier im Forum schon etwas mulmig geworden ist. Aber ich bin sie auch im Vergleich zur 14er Probe gefahren und mir hat sie getaugt obwohl ich wenn ich die Wahl gehabt hätte auch gerne den 14 Motor zum 15er Fahrwerk genommen hätte. 

Wie auch immer, ich werde dann mal berichten wie es mir mit meiner Wahl ergeht obwohl ich sicher bin, dass  ;D ;D ;D ich in den nächsten Wochen mein bevorzugter Gesichtsausdruck sein wird.

PS: Hab mir vor dem Kauf auch einmal die XR zum Vergleich gegeben: Echt geil, was die für eine Power hat und das Fahrwerk ist IMHO das Beste, was ich je unterm Hintern hatte. Nur leider haben die Ingenieure in München vergessen, da einen siebten Gang einzubauen. Das Ding dreht und jault permanent wie ein überschäumender Reiskocher, du willst dauernd schalten um das Gekreische abzustellen nur leider kommt da einfach kein Gang mehr. Für mich etwas für eine Stunde Rennstrecke aber nichts für die Tour oder gar einen Urlaub aber vielleicht liegt es ja auch an meiner roten Brille  :) 

Update: Gestern übernommen und gleich die ersten 150 Km im strömenden Regen absolviert ... heute 200 Km bei Trockenheit ... welch eine geile Kiste! Freu mich schon auf Drehzahlen über 5k  :P

Viele Grüße aus Augsburg

Axel
« Letzte Änderung: August 15, 2015, 02:31:54 Nachmittag von augsbg »
Multi V4S - R 1200 GS - Multi S 2015 - Hypermotard - ST4 - FJ1200, XJ 750 Seca, XL500

Offline Heidemops

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1127
  • R1250 GS TripleBlack - 27386 Hemslingen
Antw:Grüße aus Bayerisch Schwaben
« Antwort #1 am: August 13, 2015, 08:13:10 Vormittag »
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Multi. ;D
Liebe Grüße sendet der Heidi

...wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden :-)

Offline frandi63

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 603
  • 90469 Nürnberg
    • Netserve-CEU
Antw:Grüße aus Bayerisch Schwaben
« Antwort #2 am: August 13, 2015, 10:05:26 Vormittag »
Servus Axel,

Viel Spaß mit der Diva - und hoffentlich bald wieder motorradfreundliche Temperaturen.

Gruß aus z. Zt. Istrien, sonst N,
Frank
-------------------------
MTS 1200S - Bj. 2013 - 40Mm
NTV650 - Bj. 97 - 99Mm
-------------------------

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1840
Antw:Grüße aus Bayerisch Schwaben
« Antwort #3 am: August 13, 2015, 10:15:42 Vormittag »
Hallo Axel,


Willkommen im Forum.

Nach einer 1 Tages Probefahrt mit der XR, .....würde ich nie die Multi verkaufen. Manche, haben vielleicht die eine oder andere "Macke", aber mit so einem Teil, ....fährt man Motorrad.
Alle anderen sind auch nicht schlecht, es gibt aber nichts ähnliches der Multi auf dem Markt.

Noch viel Spaß hier,

Grüße aus M

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Grüße aus Bayerisch Schwaben
« Antwort #3 am: August 13, 2015, 10:15:42 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung