Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Verbesserungswünsche an Ducati  (Gelesen 24627 mal)

orish

  • Gast
Re:Verbesserungswünsche an Ducati
« Antwort #15 am: Juni 26, 2011, 09:57:41 Nachmittag »
Der Glaube an eine Sache kann bekanntlich Berge versetzen.

Mein Wunsch:
Ein Werkstattaufenthalt pro Jahr und zwar zum Service. ;D

Es möge auch alles in Erfüllung gehen, was Ducati in seiner Werbung zur MTS 1200 verspricht und all das, was man von einem solch tollen Motorrad eigentlich erwartet und all das was ihr euch so gewünscht habt.

Ein Ducatifahrer trifft eine Fee, die meint er habe einen Wunsch frei. Dieser wünscht sich eine erotische Nacht mit Paris Hilton mit allem was sich Männer so erträumen. Meint die Fee das dies zu schwer erscheint und ob er nicht einen anderen Wunsch hätte. Meint dieser eine MTS 1200 ohne Mängel wäre auch okay. Die Fee fragt sofort nach ob er diese Nacht noch Zeit für Paris habe.


Boah - ich kann dieses Getue, als ob die Multistrada 1200 ein Problemfall ist oder eine Multistrada ohne Mängel eine Seltenheit, nicht mehr hören.

Man meckert 10x mehr als man lobt. Also lobt auch gefälligst mindestens im selben Maße und seid gerecht verdammt noch mal!

Ducati ist mit diesem Motorrad ein toller Wurf gelungen. Ich bin absolut zufrieden.

Piero1100

  • Gast
Re:Verbesserungswünsche an Ducati
« Antwort #16 am: Juni 26, 2011, 10:00:57 Nachmittag »
Bei manchen Wunsch erkenne ich BMW wieder. :P

Das will man doch nicht wirklich haben. ;)

Kamme

  • Gast
Re:Verbesserungswünsche an Ducati
« Antwort #17 am: Juni 26, 2011, 10:25:15 Nachmittag »

Boah - ich kann dieses Getue, als ob die Multistrada 1200 ein Problemfall ist oder eine Multistrada ohne Mängel eine Seltenheit, nicht mehr hören.

Man meckert 10x mehr als man lobt. Also lobt auch gefälligst mindestens im selben Maße und seid gerecht verdammt noch mal!

Ducati ist mit diesem Motorrad ein toller Wurf gelungen. Ich bin absolut zufrieden.

Sehe ich genau so, nur bin ich nicht ganz zufrieden.

ging ja um Wünsche... und wünschen kann man sich vieles

Kamme

  • Gast
Re:Verbesserungswünsche an Ducati
« Antwort #18 am: Juni 26, 2011, 10:48:26 Nachmittag »
Bei manchen Wunsch erkenne ich BMW wieder. :P

Das will man doch nicht wirklich haben. ;)

BMW ist halt oft der Maßstab, soll aber nicht heißen, dass ich mir eine kaufen würde.
Hätte ich nicht meine
aufsehenerregende, aus dem Rahmen fallende (hoffentlich nicht  ;D), ausgezeichnete, außergewöhnliche, außerordentliche, brillante, enorme, erstklassige, fulminante, glänzende, grandiose, großartige, hervorragende, phänomenale, prächtige, sensationelle, spektakuläre, überragende, vortreffliche, vorzügliche, bombige, dolle, famose, fantastische, klasse, prima, spitzenmäßige, starke, super, traumhafte Multistrada, wäre es sehr wahrscheinlich eine Moto Morini Granpasso geworden.
« Letzte Änderung: Juni 26, 2011, 11:00:34 Nachmittag von Kamme »

orish

  • Gast
Re:Verbesserungswünsche an Ducati
« Antwort #19 am: Juni 26, 2011, 10:55:32 Nachmittag »
Bei manchen Wunsch erkenne ich BMW wieder. :P

Das will man doch nicht wirklich haben. ;)


BMW ist halt oft der Maßstab, soll aber nicht heißen, dass ich mir eine kaufen würde.
Hätte ich nicht meine
aufsehenerregende, aus dem Rahmen fallende, ausgezeichnete, außergewöhnliche, außerordentliche, brillante, enorme, erstklassige, fulminante, glänzende, grandiose, großartige, hervorragende, phänomenale, prächtige, sensationelle, spektakuläre, überragende, vortreffliche, vorzügliche, bombige, dolle, famose, fantastische, klasse, prima, spitzenmäßige, starke, super, traumhafte Multistrada, wäre es sehr wahrscheinlich eine Moto Morini Granpasso geworden.





Offline M.G.

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 640
  • Diventreiber
Re:Verbesserungswünsche an Ducati
« Antwort #20 am: Juni 26, 2011, 11:05:05 Nachmittag »

Boah - ich kann dieses Getue, als ob die Multistrada 1200 ein Problemfall ist oder eine Multistrada ohne Mängel eine Seltenheit, nicht mehr hören.

Man meckert 10x mehr als man lobt. Also lobt auch gefälligst mindestens im selben Maße und seid gerecht verdammt noch mal!

Ducati ist mit diesem Motorrad ein toller Wurf gelungen. Ich bin absolut zufrieden.

Sehe ich genau so, nur bin ich nicht ganz zufrieden.

ging ja um Wünsche... und wünschen kann man sich vieles


Ich gebe Euch zu 100000% Recht und will nur meine Ersatzteile haben um meine
Multi wieder genießen zu können.Deswegen gelüstet es mich auch nicht nach einer
Integralbremse usw. da die Diva dann keine Diva mehr währe sondern eine BMW.
Gruss Gernot         

MTS1200S rot
750SS nuda rot

Offline Wolle

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 87
Re:Verbesserungswünsche an Ducati
« Antwort #21 am: Juni 27, 2011, 07:30:57 Vormittag »
... manchmal sind's ja auch die kleinen praktischen Dinge im Leben:

Sitzbankschloss auf der linken Seite

Mit Seitenständer wird es dann spannend für die Knie.

P.E.,

bitte erklär' mal. Hab' ich echt nicht verstanden.  :o

Gruß
Wolle


Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Re:Verbesserungswünsche an Ducati
« Antwort #22 am: Juni 27, 2011, 08:03:45 Vormittag »
...hätte da auch noch drei Wünsche 8)

- Teil-Integral-Bremssystem mit funktionierender HRB.
- Einen pflegeleichten Kardanantrieb  ;)
- Eine zuverlässige und schnelle Ersatzteilversorgung.

Wer setzt die Wünsche jetzt in die Tat um...  ;D

Klaus, ich falle vom Glauben ab bei deinen Wünschen! Besonders die ersten Beiden???  :'( :'( :'(

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1257
Re:Verbesserungswünsche an Ducati
« Antwort #23 am: Juni 27, 2011, 08:47:25 Vormittag »
ich bin sehr gleucklich mit meiner Multi ,

das ist ein Motorrad was seit Jahren ueberfaellig war- egal von welchem Hersteller - und da es Ducati gebaut hat- noch besser.
Habe jetzt knapp 8000 km drauf , und habe jeden Kilometer sehr genossen , selbst im Regen .

Wünsche ???

 - einen etwas kürzeren 6. Gang - oder 2 Zaehne mehr am Kettenrad
 - etwas haertere Gabelfedern ( ja kann man kaufen )
 - tieferen , mehr bollernden Klang ab Werk

Integral ABS -- zum Glúck hat die Multi das nicht

ABS für mich super abgestimmt , DTC super gut funktionierend und vor allem frei einstellbar.

Alles in allem ein sehr gutes super Moped , mit Leistung - für Sonntagsmorgens , fúr die Urlaubstour zu zweit und die schnelle Abendrunde. Optisch sehr gelungen. Für mich und meinen Einsatzzweck gibts zur Zeit nichts besseres auf dem Markt.

Gruss Horch

Offline TomRS

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 36
Re:Verbesserungswünsche an Ducati
« Antwort #24 am: Juni 27, 2011, 10:20:16 Vormittag »
Ich sage doch nicht dass die Multi irgendwie schlecht ist - im gegenteil, bin sehr zufrieden mit dem moped. Die positive eigenschaften sind total uberwiegend :) Toller motor, super fahrwerk den man wahrend der fahrt umstellen kann (und vor allem eigene einstellungen speichern und spater einfach abrufen), ABS und DTC machen den kopf frei fur fahren, besonders bei regen. Aber den idealen moped gibt es nicht, es gibt immer etwas, was mann noch besser machen kann, und so war auch die frage. 

Offline pommes

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 952
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
Re:Verbesserungswünsche an Ducati
« Antwort #25 am: Juni 27, 2011, 10:21:40 Vormittag »
7200 km mit nur einem Defekt, der gerissene Gaszug halt. Die Multi ist noch nicht ganz ausgereift aber trotzdem ein gutes Mopped.
Ducati sollte sich weiterhin anstrengen um die Multi weiter zu verbessern. Die Händler sollten sich von Ducati schulen lassen um ebenfalls erstklassige Arbeit abliefern zu können. Dann könnte sie ein Dauerbrenner werden.

Richtig störend ist für mich eigentlich nur der 6. Gang. Den braucht mit dieser Übersetzung kein Mensch.

Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Re:Verbesserungswünsche an Ducati
« Antwort #26 am: Juni 27, 2011, 11:07:28 Vormittag »
Ich wünsch mir, dass ich immer so gut drauf bin um die Möglichkeiten die die Diva bietet voll geniessen zu können, immer oben bleib und nieeeeee erwischt werde :D :D
So wies ist solls immer bleiben, dafür würd ich gleich unterschreiben :)
Gruß
Leo

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Re:Verbesserungswünsche an Ducati
« Antwort #27 am: Juni 27, 2011, 11:12:15 Vormittag »
Übrigens konnte ich am Wochenende einige GSler davon überzeugen was der Maßstab ist. Da waren auch ein paar Helden dabei. Fürchte die Geschichte muss neu geschrieben werden.
War ja auch ein paar Jahre bei der Fraktion und weiss was geht
Gruß
Leo

Offline Jim

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 262
Re:Verbesserungswünsche an Ducati
« Antwort #28 am: Juni 27, 2011, 01:39:50 Nachmittag »
Verbesserungswünsche an Ducati habe ich nicht.

Ich Verbesser Sie mir dann lieber selber, wobei es nur kleine sachen sind...der individuellen Opetik wegen.

Habe gestern ein sehr blödes Gesicht von einem GSfahrer gesehn.

Wir sind die letzten 10km mehr oder weniger zusammen zum Hubraum gefahren.

Am Cafe angekommen meinte er nur Respekt die geht ja richtig gut !

Ihm ist dann das Brötchen aus dem Gefallen als ich meine "Jor , aber ich fahre Sie gerade noch ein"

 8) :P 8)

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Re:Verbesserungswünsche an Ducati
« Antwort #29 am: Juni 27, 2011, 02:02:53 Nachmittag »
Geil, das gibt wieder einen Umsteiger :D
Gruß
Leo

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Verbesserungswünsche an Ducati
« Antwort #29 am: Juni 27, 2011, 02:02:53 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung