Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Zusammenspiel: Garmin Zümo XT mit Handy und Bluetooth Verbindung zur Multi  (Gelesen 1471 mal)

Offline Bärle

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 109
Antw:Zusammenspiel: Garmin Zümo XT mit Handy und Bluetooth Verbindung zur Multi
« Antwort #15 am: April 16, 2023, 10:31:32 Vormittag »
Servus,
Ich habe 2 Handys und das Navi und die Fernbedinung mit meinem Sena SC10U verbunden und mit meiner Sozia gekoppelt. Allerdings nicht mit einem Moped.
Funktioniert einwandfrei.  Sena SC10U ist der Master. Keines der Handy ist mit dem Navi verbunden.
Radio,Musik,Naviansagen und Reden mit der Sozia Funktioniert einwandfrei.
Gruß Rainer
Ducati fürs Leben
Ducati Multistrada V2S
Ducati M900ie
BMW C600 Sport

Offline Sandman633

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 281
Antw:Zusammenspiel: Garmin Zümo XT mit Handy und Bluetooth Verbindung zur Multi
« Antwort #16 am: April 16, 2023, 11:19:35 Vormittag »
Hier geht es um eine Technik die man nicht vollends benutzen kann, obwohl (ich weiss ich wiederhole mich) Ducati ein Garmin Zümo XT mit Halterung anbietet, aber keine Implementierung eines solchen Geräts via Bluetooth ermöglicht. MUSS nur freigeschaltet werden und gut ist. Dann wäre das perfekt.
Sorry, Prinzip nicht verstanden. Auf dem TFT können nur Apps als Smartphone-Spieglung abgebildet werden. Nirgendwo gibt es eine Einbindung von Stand-Alone-Geräten, auch nicht beim BMW Navigator (was im Endeffekt ein Garmin-Navi ist).


Mit einer Freischaltung von MySpin würde nur erreicht, dass Smartphones tiefer integriert werden, 50 Apps und mehr (darunter z.B. Calimoto) lauffähig sind und der Zwang für eine Ducati-Connect-App vermutlich entfallen könnte.


Ducati hat das Zumo inkl. Halterung erst später ins Zubehör aufgenommen. Möglicherweise um die Kunden ruhig zu stellen, welche die integrierte Lösung als zu umständlich finden oder es schlicht weg nicht sauber zum laufen bekommen (was nicht heisst es liegt am User). Was Du erwartest ist, dass eine PC-Anwendung auf einem Android-Smartphone laufen soll und das auf einem externen TFT gespiegelt wird. Viel Erfolg damit[size=78%].[/size]
[/size]

Red Beast Rider
Multistrada V4S Travel MY 2021
A part of Biker aus Leidenschaft

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Zusammenspiel: Garmin Zümo XT mit Handy und Bluetooth Verbindung zur Multi
« Antwort #16 am: April 16, 2023, 11:19:35 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung