Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Neuer Endtopf von Hattech  (Gelesen 10690 mal)

orish

  • Gast
Re:Neuer Endtopf von Hattech
« Antwort #15 am: Oktober 10, 2011, 12:19:16 Nachmittag »
Nur mal zur Info: Einzelabnahme beim TÜV immer dann, wenn kein Teile-Gutachten vom Hersteller erstellt wurde. Gilt für alle eintragungspflichtigen Teile und als Kunde hat man dann natürlich auch keine Gewähr, dass der TÜV sowas einträgt.

Wenn man seine Mopete zu Hattech bringt, dann bringt Hattech die auch durch Einzelabnahme/TÜV.

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1257
Re:Neuer Endtopf von Hattech
« Antwort #16 am: Oktober 11, 2011, 07:05:08 Nachmittag »
Einzelabnahme ist in den meisten Faellen gar nicht so das Problem , man hat ja da seine Spezies. Bei Hattech geht das ohne Probleme, genauso wie bei SR Racing.
Hatte meine Ex BMW R1100S auch mit SR Racing und ohne Kat verbaut und wurde durch meinen TuV Onkel problemlos eingetragen . Das austragen den Kats war aber Baujahr abhaengig und geht jetzt nicht mehr. Bei der Multi und vielen anderen aktuellen  Mopeds MUSS ein geregelter Kat verbaut sein - fertig .

@ Timo -- sollte etwas kommen von SR - und die das aktuelle Design verwenden - das passt sicherlich nicht zu einer Multi . Und stimmt da kann ich lange warten die werden nix bauen dafuer. Bin langsam so weit das es diesen Winter passieren wird mit einem anderen Auspuff- aber welcher - weiss ich immer noch nicht . QD , Arrow ... ????? Weiss nix. Aber ich weiss es wird was geaendert Vielleicht kommt ja noch der Hammerauspuff auf den Markt in den naechsten Monaten .

Gruss aus Chile
Hermann




Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Neuer Endtopf von Hattech
« Antwort #16 am: Oktober 11, 2011, 07:05:08 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung