Der sieht für mich zu laut aus
Zitat von: Gast am Oktober 04, 2011, 06:11:55 NachmittagDer sieht für mich zu laut aus Glaubst du wirklich? Ich dachte, ich hätte hier gelernt, dass der Endtopf kaum etwas an der Klangkulisse ändert, da der org. Sammler den Großteil der Dämpfung übernimmt.Oder meinst er siehst zu krawallig aus ?
Wenn die Keule an den OEM Sammler kommt, dann verstehe ich die Einzelabnahme nicht.Du hast aber recht, mit Sammler kannst du alles hinten ranmachen.
Ja also Orish, du machst aber auch Sachen!!! Ts,Ts,Ts! So durch die Welt ziehen und hier halbfertige Brocken einwerfen!
Zitat von: moenki am Oktober 04, 2011, 09:42:33 NachmittagJa also Orish, du machst aber auch Sachen!!! Ts,Ts,Ts! So durch die Welt ziehen und hier halbfertige Brocken einwerfen! Sorry für die halbfertigen Sachen...meine natürlich sofort ;-) getätigte Nachfrage bei Hattech - hab doch gewusst, daß ihr mir das vorwerft ;-) - wartet noch auf Antwort.Als Entschädigung gibts hier ein paar Bilder:http://multistrada.eu/index.php?topic=1583.msg19035#msg19035
Hatte an 2 meiner BMW vor der Duc einen Hattech Auspuff . Also 100% zufrieden gewesen , Leistung , Sound , Verarbeitung - Klasse. Eigentlich warte ich aber darauf das vom Sepp Bruechschloegel etwas kommt fuer die Multi. .