Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Halter für Note GT-N700  (Gelesen 2858 mal)

Offline Hoschi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 195
Halter für Note GT-N700
« am: Juli 14, 2013, 03:04:50 Nachmittag »
sono Ducatisti vero

Offline Presto

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 747
  • Hey ho Let´s go
Antw:Halter für Note GT-N700
« Antwort #1 am: Juli 15, 2013, 09:22:37 Vormittag »
Hey Marcel,

leider kann ich dir zu einem Halter für´s Note nix sagen. Allerdings zu der Fahrrad Grund Halterung von Mumbi, da ich mir für ein Navi mal so ein komplett Paket holte (Case + eben dieser Lenkerhalter).

Also der Grunhalter/ Lenkerhalter ist schrott, kannste net wirklich gut am Lenker befestigen und dieser dreht sich immer hin und her.

Hab dann mein Case mit RamMount befestigt => Top!!!!

Offline Mietzepaul

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 214
Antw:Halter für Note GT-N700
« Antwort #2 am: Juli 15, 2013, 01:46:31 Nachmittag »
Hallo Marcel,

zu den Haltern fürs Galaxy Note kann ich auch nix sagen. Allerdings navigiere ich schon immer mit dem iPhone und kann dir sagen, wie ich es gelöst habe:

Wie du auf dem Bild sehen kannst, habe ich einen einfachen Rohrlenker-Halter (Ebay-Link) direkt am Lenker verbaut. Ist sicher nicht die galanteste Lösung, aber hält ordentlich und tut was es soll. Der Arm hat eine "4-Klauen-Halterung", durch die man viele unterschiedliche Handy-/Smartphone-Halter einfach aufstecken kann (die gibts für fast alle gängigen Geräte für recht schmales Geld in der Bucht), ohne den ganzen Halter tauschen zu müssen (Bsp. für Galaxy Note).
Das funktioniert bei mir seit Jahren problemlos.


Noch ein Tipp:
Ich habe im Urlaub immer 2 Halter dabei. Einen normalen, offenen Halter (wie im Link) und eine wetterfeste Tasche.
Da Smartphones bei der Navigation und zusätzlicher Aufladung relativ warm bis heiß werden, kann man sie nicht dauerhaft in einer solchen luft- und wasserdichten Hülle betreiben. Das iPhone schaltet sich dann regelmäßig ab wegen Überhitzung. Deshalb nehme ich bei schönem Wetter immer den offenen Halter und sobald es anfängt zu regnen, muss ich auf die Hülle wechseln. Das ist der einzige Nachteil, dan ich bisher bei der Navigation hatte und habe.


Hoffe, wenigstens etwas geholfen zu haben...viele Grüße vom Micha
Grüße vom Micha...


Satzzeichen retten Leben: "Wir grillen jetzt Opa!" :D

Offline Horny

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 42
Antw:Halter für Note GT-N700
« Antwort #3 am: Juli 16, 2013, 08:55:38 Vormittag »
Hallo Marcel,

also ich hatte mir einen ähnlichen Halter für mein Navi besorgt.
Als er dann da war, hab ich ihn gleich wieder zurückgeschickt, denn in der Anleitung stand etwas das in der Beschreibung bei Amazon und Co. fast immer weggelassen wird.

 :o "Achtung der Halter ist nur für Geschwindigkeiten bis 120km/h geeignet"  :o

Also vor dem kauf, besser informieren ob das Teil wirklich Motorrad tauglich ist.

Gruß
Stefan
MTS 1200 S Touring ('13)
H-D NRS ('07)
VS 1400 ('88)

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1734
Halter für Note GT-N700
« Antwort #4 am: Juli 16, 2013, 02:35:48 Nachmittag »
Hallo Marcel,
ich kenne jetzt nicht die Grösse deines Galaxy Note. Aber vielleicht schaust du bei
SW-Motech vorbei und vielleicht wirst du fündig. Für Galaxy S 2 bieten die was an und wenn du Glück hast, passt es rein.
Egal um welches Gerät es sich handelt, ich finde, es muss Wasserdicht sein.

http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=GPS.00.646.20100/B



Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Halter für Note GT-N700
« Antwort #4 am: Juli 16, 2013, 02:35:48 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung