Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Sygic-Navigation  (Gelesen 12887 mal)

Offline Bert Bremser

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 44
Antw:Sygic-Navigation
« Antwort #60 am: Oktober 18, 2023, 09:23:20 Vormittag »

Hallo Bert,

ich habe es schon mehrfach versucht und auch in den Einstellungen rumgespielt, aber bei ansonsten gleichem Bild bekomme ich den Button "kurvenreiche Strecke" nicht angezeigt. Habe vor ein paar Wochen auch den Sygic Premium Service angeschrieben, aber die haben nicht mal geantwortet.  :-[

UPS… Da kann ich Dir wahrscheinlich auch nicht helfen…
Zum Abgleich der Version: Ich nutze die Version 23.5.2
Hier ist nochmal ein Link wie man die Option auf dem Smartphone, aber alternativ auch über Ducati Connect anwählen kann. https://assets.ctfassets.net/rwih0zh59mjt/3xKrhbqjfV6T5sB15VgKvU/e8f5dd044c03ebddd46a64cd9c8e8b33/Sygic_Twisty_Route-Guide_ENG_ed.1.0_DEU.docx

Offline Marc62

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
Antw:Sygic-Navigation
« Antwort #61 am: Oktober 18, 2023, 09:44:10 Vormittag »
Hallo Bert,

vielen Dank für den Link  :^

Ich werde es damit versuchen und berichten  :)

Viele Grüße

Marc

Offline ubzer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 17
Antw:Sygic-Navigation
« Antwort #62 am: Oktober 18, 2023, 02:43:19 Nachmittag »

Hallo Bert,

ich habe es schon mehrfach versucht und auch in den Einstellungen rumgespielt, aber bei ansonsten gleichem Bild bekomme ich den Button "kurvenreiche Strecke" nicht angezeigt. Habe vor ein paar Wochen auch den Sygic Premium Service angeschrieben, aber die haben nicht mal geantwortet.  :-[

UPS… Da kann ich Dir wahrscheinlich auch nicht helfen…
Zum Abgleich der Version: Ich nutze die Version 23.5.2
Hier ist nochmal ein Link wie man die Option auf dem Smartphone, aber alternativ auch über Ducati Connect anwählen kann. https://assets.ctfassets.net/rwih0zh59mjt/3xKrhbqjfV6T5sB15VgKvU/e8f5dd044c03ebddd46a64cd9c8e8b33/Sygic_Twisty_Route-Guide_ENG_ed.1.0_DEU.docx


Hallo, hab ich auch alles nach dieser Beschreibung versucht . Nix kurvenreiche Strecke aaswählbar. Weder auf dem Handy noch auf der Duc

Offline Marc62

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
Antw:Sygic-Navigation
« Antwort #63 am: Oktober 25, 2023, 03:11:17 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

habe doch eine Rückantwort von Sygic bekommen (war in meinem Spam Ordner, daher nicht früher gesehen). Die Antwort war, dass ich die App aus und wieder einschalten soll. Paarmal gemacht jetzt und funktioniert trotzdem nicht.  :(

Habe auch die Version 23.5.2 auf dem Handy. Habe Sygic wieder angeschrieben.....halte Euch auf dem Laufenden wenn was kommt (gucke ab jetzt auch öfter in meinen Spam Ordner  :D)

Gruß

Marc


ricki101

  • Gast
Antw:Sygic-Navigation
« Antwort #64 am: Oktober 25, 2023, 11:20:39 Nachmittag »
CarPlay und Android für Motorräder sind zweifellos die Zukunft der motorisierten Zweiräder. Diese Entwicklungen versprechen, das Fahrerlebnis auf dem Motorrad sicherer, unterhaltsamer und vernetzter zu gestalten. Hier sind einige Gründe, warum diese Technologien die Zukunft des Motorradfahrens gestalten:

Sicherheit im Fokus, CarPlay und Android  legen für Motorräder großen Wert auf die Sicherheit. Die Benutzeroberflächen sind so gestaltet, dass sie die Ablenkung des Fahrers minimieren, indem sie beispielsweise Sprachsteuerung und leicht zugängliche Touchscreen-Funktionalität bieten. Dies ist besonders wichtig auf einem Motorrad, wo die Aufmerksamkeit des Fahrers von entscheidender Bedeutung ist.

Die Integration von Navigations-Apps ermöglicht es Motorradfahrern, sich besser zu orientieren und sicherer ans Ziel zu gelangen. Sie können auf Echtzeitverkehrsdaten und benutzerfreundliche Karten zugreifen.

CarPlay und Android für Motorräder bieten die Möglichkeit zur Kommunikation über Sprachbefehle, was das Fahren sicherer macht. Sie können Anrufe entgegennehmen, Nachrichten senden und empfangen, ohne die Hände vom Lenker nehmen zu müssen.
Motorradfahrer können ihre Lieblingsmusik oder Hörbücher streamen und so die Fahrten noch angenehmer gestalten. Dies trägt dazu bei, lange Fahrten zu entspannenden Erlebnissen zu machen.

CarPlay und Android für Motorräder können die Möglichkeit zur Vernetzung mit anderen Motorradfahrern und zur gemeinsamen Planung von Touren bieten. Dies fördert die Gemeinschaft und den Austausch von Informationen.

Die Integration von Echtzeitwetter- und Verkehrsdaten kann Motorradfahrern helfen, sich auf sich ändernde Bedingungen einzustellen und sicherer zu fahren.
Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Smartphones und Apps werden auch CarPlay und Android für Motorräder immer leistungsfähiger und vielseitiger. Dies sorgt für eine aufregende Zukunft voller innovativer Funktionen.

Die sygic navigation hat für mich keine Zukunft ::)

Offline oli72

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 885
Antw:Sygic-Navigation
« Antwort #65 am: Oktober 26, 2023, 07:24:19 Vormittag »

CarPlay erfordert aber eine kabelgebundene Verbindung zum Moped, d.h. das geht (wie beider Honda AT) nicht per Bluetooth ?
Nothing for Ungood

23-       Desert X
20-23   KTM 1290 SAS
19-20   Ducati MTS 1200 S
16-19   Triumph Tiger Sport
15-16   BMW F 800 ST
04-15   Ducati ST4s
98-03   Ducati 916
96-98   Ducati 888 Strada

Offline Schippy

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1600
  • einfach kann jeder..
Antw:Sygic-Navigation
« Antwort #66 am: Oktober 26, 2023, 08:10:26 Vormittag »

CarPlay erfordert aber eine kabelgebundene Verbindung zum Moped, d.h. das geht (wie beider Honda AT) nicht per Bluetooth ?
Mit WLAN gehts kabellos. Bei vielen Autos aktuell.
Grüßle
Herbert ( aka Schippy)

Mopeds:
DesertX Bj '23
Triumph Scrambler 1200XE (BJ 19+22)
900SS i.E. rot Bj '00
Heinkel Tourist 103 A-2 BJ '63

Früher:
KTM 690 Enduro R
Multistrada 1200 Enduro
Yam WR250R
MTS1100S
MTS1200 u. MTS1200 S (Bj12+14)
Suzuki DL1000
Yam XTZ660
Yam SR500
Yam XT500
KTM Comet S

Offline oli72

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 885
Antw:Sygic-Navigation
« Antwort #67 am: Oktober 26, 2023, 08:17:24 Vormittag »

Und beim Moped ? 
Ein Kumpel mit seiner AT Adv. Sport hat immer das Handy zum spiegeln auf das Dash mit USB verbunden, damit die Navigation funzt.
Nothing for Ungood

23-       Desert X
20-23   KTM 1290 SAS
19-20   Ducati MTS 1200 S
16-19   Triumph Tiger Sport
15-16   BMW F 800 ST
04-15   Ducati ST4s
98-03   Ducati 916
96-98   Ducati 888 Strada

Offline Schippy

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1600
  • einfach kann jeder..
Antw:Sygic-Navigation
« Antwort #68 am: Oktober 26, 2023, 04:54:34 Nachmittag »
Bei der AT wirds dann so sein. Das könnten die Hersteller aber eben auch mit WLAN ausstatten (ab Android11), Oder man nimmt einen USB-WLAN Adapter wie aawirless oder carsifi. Das könnte man mit der AT versuchen.
Den Carsifi hab ich bei mir im etwas älteren Auto problemlos in Betrieb.

Grüßle
Herbert ( aka Schippy)

Mopeds:
DesertX Bj '23
Triumph Scrambler 1200XE (BJ 19+22)
900SS i.E. rot Bj '00
Heinkel Tourist 103 A-2 BJ '63

Früher:
KTM 690 Enduro R
Multistrada 1200 Enduro
Yam WR250R
MTS1100S
MTS1200 u. MTS1200 S (Bj12+14)
Suzuki DL1000
Yam XTZ660
Yam SR500
Yam XT500
KTM Comet S

Offline Sandman633

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 281
Antw:Sygic-Navigation
« Antwort #69 am: November 06, 2023, 06:52:16 Nachmittag »
Frage an die Android-Nutzer: Hat noch wer seit paar Tagen Probleme mit der Kopplung Multi - Ducati Connect App? Ging von jetzt auf gleich nicht mehr und habe es bislang nicht geschafft, wie Verbindung zu reaktivieren. Alles versucht, inkl. Werksreset vom Telefon


Die Multi ist in Ordnung, mit einem iPhone klappt's testweise wie es soll (da nervt mich nur die instabile Verbindung wenn sich was vor die App schaltet).
Heute einen Anruf aus Bologna bekommen, Ducati Kundenservice zu o. g. Problem. Ist bekanntes Huawei-Thema (was genau weiss ich nicht), wird gefixt, wann genau konnte man mir nicht sagen. Trotzdem respekt dass sich extra jemand dazu gemeldet hat. Löst mein Problem jetzt nicht, aber tröstet etwas. Scheinbar wird Kundenservice doch erst genommen.
Red Beast Rider
Multistrada V4S Travel MY 2021
A part of Biker aus Leidenschaft

Offline Marc62

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
Antw:Sygic-Navigation
« Antwort #70 am: Dezember 12, 2023, 09:42:59 Vormittag »
Hallo Zusammen,

habe doch eine Rückantwort von Sygic bekommen (war in meinem Spam Ordner, daher nicht früher gesehen). Die Antwort war, dass ich die App aus und wieder einschalten soll. Paarmal gemacht jetzt und funktioniert trotzdem nicht.  :(

Habe auch die Version 23.5.2 auf dem Handy. Habe Sygic wieder angeschrieben.....halte Euch auf dem Laufenden wenn was kommt (gucke ab jetzt auch öfter in meinen Spam Ordner  :D)

Gruß

Marc


Hallo in die Runde,

kurz zur Info.

Habe in der letzten Woche eine Email von Sygic mit einem Software Update (neues Aussehen, neue Funktionen, etc.) erhalten. Seitdem ist auch die Option "kurvenreiche Strecke" verfügbar  :).

Hoffe alle anderen, die die Option vorher nicht angezeigt bekommen haben, sind nun auch versorgt.

Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Marc

Offline ubzer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 17
Antw:Sygic-Navigation
« Antwort #71 am: Dezember 15, 2023, 01:13:36 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

habe doch eine Rückantwort von Sygic bekommen (war in meinem Spam Ordner, daher nicht früher gesehen). Die Antwort war, dass ich die App aus und wieder einschalten soll. Paarmal gemacht jetzt und funktioniert trotzdem nicht.  :(

Habe auch die Version 23.5.2 auf dem Handy. Habe Sygic wieder angeschrieben.....halte Euch auf dem Laufenden wenn was kommt (gucke ab jetzt auch öfter in meinen Spam Ordner  :D)

Gruß


Hallo,

kurvenreiche Strecke ist bei mir immer noch nicht vorhanden. Habe die App neu installiert .

Marc


Hallo in die Runde,

kurz zur Info.

Habe in der letzten Woche eine Email von Sygic mit einem Software Update (neues Aussehen, neue Funktionen, etc.) erhalten. Seitdem ist auch die Option "kurvenreiche Strecke" verfügbar  :).

Hoffe alle anderen, die die Option vorher nicht angezeigt bekommen haben, sind nun auch versorgt.

Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Marc

Offline Mariusz

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Sygic-Navigation
« Antwort #72 am: Februar 10, 2024, 07:37:13 Nachmittag »
Hallo, gleich meine erste Frage. Auch wenn das Sygic nicht so toll funktioniert, würde ich es doch im Notfall nutzen wollen.
Leider steht bei mir das die Premium Version in 2 Tagen abläuft, obwohl das Bike Neu ist. Kurvenstrecke ist ebenfalls nicht vorhanden.

Die App ist mit der Multi verbunden, daran kann es also nicht liegen und der Sygic Support existiert nicht, da kommt nur eine automatische Antwort mit Lösungen die nichts bringen.
Ich fühle mich da etwas im Stich gelassen  :totlach

Offline Sandman633

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 281
Antw:Sygic-Navigation
« Antwort #73 am: Februar 11, 2024, 08:03:45 Vormittag »
Leider steht bei mir das die Premium Version in 2 Tagen abläuft, obwohl das Bike Neu ist.


Moin,


stelle mal bitte einen Screenshot mit der Meldung ein.


iPhone oder Android?
Red Beast Rider
Multistrada V4S Travel MY 2021
A part of Biker aus Leidenschaft

Offline Mariusz

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Sygic-Navigation
« Antwort #74 am: Februar 11, 2024, 12:59:36 Nachmittag »
Klar, gerne.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Sygic-Navigation
« Antwort #74 am: Februar 11, 2024, 12:59:36 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung