Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Welches kurze Heck  (Gelesen 4613 mal)

Offline Lindi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1382
Welches kurze Heck
« am: Juni 14, 2011, 09:07:29 Nachmittag »
Welches kurze Heck passt mit welchen Blinkern an die Multi, ... und zwar so, das man noch prolemlos die Koffer anbauen kann?
Gibt es das überhaupt???  ???

LG Henryk  ;)
Wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller ...

Offline Multiuser

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 419
    • Powerstyle
Re:Welches kurze Heck
« Antwort #1 am: Juni 14, 2011, 09:21:21 Nachmittag »
Lustich...Das hab ich mich heute auch grad gefragt  :D
Sowas such ich auch noch..
Gruß
Mathias

Offline Osmek

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 828
Re:Welches kurze Heck
« Antwort #2 am: Juni 15, 2011, 07:07:41 Vormittag »
Und ich habe mir ein solches letzte Woche bestellt. Leider hatte ich keine Zeit es anzubauen. Ich habe lediglich die Teile "zusammengesteckt" um mir einen Eindruck zu verschaffen.

Ich habe ein Heck von Internetanbieter bestellt, da hier im Forum einige schon dieses angebaut haben und weil es keine Klagen gab.

http://www.Internetanbieter.de/

Der Preis ist OK und sie bieten eben auch Versionen, die den Anbau der Koffer weiter möglich lassen sollen. Man kann welche für Zubehörblinker oder für die Originalblinker kaufen. Ich habe Zubehörblinker gewählt, da diese etwas kleiner sind und mit LEDs leuchten.

Nach telefonischer Nachfrage wurden mir folgende Teile empfohlen:

p-Parts Kennzeichenhalter passend für Ducati Multistrada 1200 /SIQ 2BZ, für Zubehörblinker - Blinker über dem Kennzeichen
Artnr.: 94502

Blinker Peak klar 20 mm
Artnr.: 001072
(Die Blinker gibt auch in 40mm Länge)

Widerstand mit Adapterkabel Paar
Artnr.: 15131


Leider gibt es selbst in der Galerie auf der Homepage keine aussagekräftigen Fotos, obwohl einige der MTS drin sind.

Weiterhin scheinen die Hecks von Internetanbieter einem Baukastenprinzip zu entspringen, so dass es ein kleines "Geschraube" ist, bis man alles beisammen hat. Eine Anleitung gibt es nicht und Kabeldurchführungsgummis liegen dem "Bausatz" auch nicht bei. Ein paar der Schrauben sollten schwarz beschichtet sein, aber ansonsten ist aber alles dabei und macht einen guten Eindruck.






Offline MTS

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 278
Re:Welches kurze Heck
« Antwort #3 am: Juni 15, 2011, 04:42:50 Nachmittag »
Hier http://multistrada.eu/index.php?topic=406.30 gibt es doch Bilder...

Zwar noch mit nem "Kuchenblech" aber immerhin mit Internetanbieter Halter, inkl. den dazugehörigen Zubehörblinken und mit Koffern...

Offline Osmek

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 828
Re:Welches kurze Heck
« Antwort #4 am: Juni 15, 2011, 05:46:02 Nachmittag »
Vielen Dank MTS!

Ich habe mir auch gleich eine neue Nummerntafel machen lassen, da ansonsten die Proportionen nicht mehr passen.

Ist das die 40mm Variante des Blinkers?

Offline MTS

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 278
Re:Welches kurze Heck
« Antwort #5 am: Juni 16, 2011, 07:56:44 Nachmittag »
Das kleine war bei mir auch sofort dran, als es verfügbar war und ja, die Blinkergläser sind 40mm breit...

Offline pommes

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 952
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
Re:Welches kurze Heck
« Antwort #6 am: Juni 16, 2011, 08:33:10 Nachmittag »
Ihr mögt ja mein Heck nicht leiden, aber da ist das 180mm Schild dran und die Blinker sind daneben gebaut. Die Koffer passen dran und es sind noch 3mm Luft dazwischen. Der Vorteil ist ganz klar der das ich das Schild bis unter das Rücklicht schieben kann und nicht die Blinker als Abstandhalter habe. Das macht sicher 3o mm  aus welches das Schild höher sitzt.  Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen..
Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Welches kurze Heck
« Antwort #6 am: Juni 16, 2011, 08:33:10 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung