Und ich habe mir ein solches letzte Woche bestellt. Leider hatte ich keine Zeit es anzubauen. Ich habe lediglich die Teile "zusammengesteckt" um mir einen Eindruck zu verschaffen.
Ich habe ein Heck von Internetanbieter bestellt, da hier im Forum einige schon dieses angebaut haben und weil es keine Klagen gab.
http://www.Internetanbieter.de/Der Preis ist OK und sie bieten eben auch Versionen, die den Anbau der Koffer weiter möglich lassen sollen. Man kann welche für Zubehörblinker oder für die Originalblinker kaufen. Ich habe Zubehörblinker gewählt, da diese etwas kleiner sind und mit LEDs leuchten.
Nach telefonischer Nachfrage wurden mir folgende Teile empfohlen:
p-Parts Kennzeichenhalter passend für Ducati Multistrada 1200 /SIQ 2BZ, für Zubehörblinker - Blinker über dem Kennzeichen
Artnr.: 94502
Blinker Peak klar 20 mm
Artnr.: 001072
(Die Blinker gibt auch in 40mm Länge)
Widerstand mit Adapterkabel Paar
Artnr.: 15131
Leider gibt es selbst in der Galerie auf der Homepage keine aussagekräftigen Fotos, obwohl einige der MTS drin sind.
Weiterhin scheinen die Hecks von Internetanbieter einem Baukastenprinzip zu entspringen, so dass es ein kleines "Geschraube" ist, bis man alles beisammen hat. Eine Anleitung gibt es nicht und Kabeldurchführungsgummis liegen dem "Bausatz" auch nicht bei. Ein paar der Schrauben sollten schwarz beschichtet sein, aber ansonsten ist aber alles dabei und macht einen guten Eindruck.