Mischung LA Sinter Performance von Brembo mit weißer Trägerplatte für den Straßenbereich für vorne!
Wesentliche Eigenschaften:
- spezifischer neuer Sinterbelag Brembo LA für die Sport- u. Tourenmotorräder der neuen Generation
- unter allen Bedingungen stets konstant hoher Reibwert
- sehr gut im Ansprechverhalten, in der Dosierbarkeit und bei der Bremswirkung
- ähnlich den bekannten Brembo-SA Belägen (rote Platte), mit etwas längerer Haltbarkeit
- weiße Trägerplatte
Mischung SA Sinter Performance von Brembo mit roter Trägerplatte für den Straßenbereich für vorne!
Wesentliche Eigenschaften:
- spezifischer neuer Sinterbelag Brembo SA für die Sportmotorräder der neuen Generation
- unter allen Bedingungen stets konstant hoher Reibwert
- sehr gutes Ansprechverhalten, in der Dosierbarkeit und bei der Bremswirkung
- für Rennstreckentrainings einsetzbar, aber kein reiner Rennbelag
- Hitzestabil im Sporteinsatz
- rote Trägerplatte
Der rote Belag ist etwas bissiger und hitzestabiler, hat dadurch einen etwas höheren Verschleiß. Für den normalen Straßeneinsatz ergeben sich dadurch marginale Unterschiede. Wo fällt es ins Gewicht ... klar ... Autobahn blockern mit dauerhaft hohen Geschwindigkeiten und richtig schnellen Passabfahrten. Das kann der weiße aber auch wirklich gut. Dann eben noch bei Renntrainings.
Ist vergleichbar mit modernen Sportreifen (roter Belag) und Sporttourenreifen (weißer Belag). Für die Multi würde ich den weißen Belag etwas favorisieren ...