Hinten ist jetzt der Z 8 wieder fällig nach 6000 km und wird durch den Z8 M ersetzt. Was mir auffällt und was mir sonst noch bei keinem Reifen passiert ist, dafür beim Z 8 schon zum zweiten mal, er baut gegen Ende wahnsinnig schnell ab. Gestern hatte ich vor der Fahrt nicht mehr allzuviel Profil in der Mitte, war dann gut 300 km unterwegs, anschliessend hat der Metallgürtel von der Karkasse herausgeschaut, genau wie beim letzten mal.GrussArmin
Zitat von: Armin am August 20, 2012, 08:40:51 VormittagHinten ist jetzt der Z 8 wieder fällig nach 6000 km und wird durch den Z8 M ersetzt. Was mir auffällt und was mir sonst noch bei keinem Reifen passiert ist, dafür beim Z 8 schon zum zweiten mal, er baut gegen Ende wahnsinnig schnell ab. Gestern hatte ich vor der Fahrt nicht mehr allzuviel Profil in der Mitte, war dann gut 300 km unterwegs, anschliessend hat der Metallgürtel von der Karkasse herausgeschaut, genau wie beim letzten mal.GrussArminArmin, was heißt nicht allzu viel???Bin gestern auch mit 2mm Restprofil losgefahren und nach 340 heißen Kilometern (39° im Pfändertunnel) mit ca 1,3-1,5 zurück gekommen!
Bin mit ca. 1.5 mm Restprofil losgefahren und mit sichtbarer Karkasse zurückgekommen
Zitat von: Armin am August 20, 2012, 09:24:53 VormittagBin mit ca. 1.5 mm Restprofil losgefahren und mit sichtbarer Karkasse zurückgekommenMüssen wir jetzt sammeln gehn damit du dir Schluffen leisten kannst! Sei froh dass keine Kontrolle war, das gibt Punkte!
Ich war mir meinem Z8 M sehr zufrieden