... es ist ein 4 Zylinder und da kommt schon ordentlich Schub aus dem Keller.
Zitat von: berti am April 05, 2013, 01:49:07 Nachmittag... es ist ein 4 Zylinder und da kommt schon ordentlich Schub aus dem Keller.Wer bzw. was ist mit "es" gemeint?
Hallo Bodooder Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker
hallo leuts,habe da mal eine dumme frage bezüglich der tracktionskontrolle an der diva. ich komme ja von den no technik mopeds bei denen es sowas nicht gab.nun zu meiner frage. ist es richtig das man ( natürlich je nach einstellung der tkc) keinen beschleunigungsrutscher mehr haben kann ? also übertrieben gesehen im scheitel der kurve voll beschleunigen kann ohne die gefahr zu haben das das hinterrad weg rutscht. oder ist das feinmotorige gashändchen das man sich bei 1000 er vierzylinderan angewöhnt immer noch von nöten ?und wie verhält sich das ganze mit unterschiedlichen reifenmischungen. touren, sport oder supersport reifen ? in der theorie müßte man ja in jedem gang in jeder schräglage egal welcher untergrund ( außer glitsch natürlich ) den gas hahn voll aufziehen können und die technik regel die maximale umsetzbare kraft auf den hinterreifen ?? ist das so habe nämlich in verschiedenen reifenfreds von beschleunigungsrutschern gelesen..... das dürfte doch garnicht vor kommen oder ?bin auf die antworten gespannt.gruß axel
Zitat von: axelbremen am April 05, 2013, 12:22:31 Nachmittaghallo leuts,habe da mal eine dumme frage bezüglich der tracktionskontrolle an der diva. ich komme ja von den no technik mopeds bei denen es sowas nicht gab.nun zu meiner frage. ist es richtig das man ( natürlich je nach einstellung der tkc) keinen beschleunigungsrutscher mehr haben kann ? also übertrieben gesehen im scheitel der kurve voll beschleunigen kann ohne die gefahr zu haben das das hinterrad weg rutscht. oder ist das feinmotorige gashändchen das man sich bei 1000 er vierzylinderan angewöhnt immer noch von nöten ?und wie verhält sich das ganze mit unterschiedlichen reifenmischungen. touren, sport oder supersport reifen ? in der theorie müßte man ja in jedem gang in jeder schräglage egal welcher untergrund ( außer glitsch natürlich ) den gas hahn voll aufziehen können und die technik regel die maximale umsetzbare kraft auf den hinterreifen ?? ist das so habe nämlich in verschiedenen reifenfreds von beschleunigungsrutschern gelesen..... das dürfte doch garnicht vor kommen oder ?bin auf die antworten gespannt.gruß axeleinfach mal locker flockig ausprobieren und aus gemachten erfahrungen lernen...........