80% Touringmodus, 18% Sportmodus, 2% Urbanmodus...nur wenn es stark regnet und mann auf die schnelle volle Kontrolle übers DTC braucht...
ich nenn es auch...GS Modus...für Umsteiger von der GS damit die sich nicht in die Hose scheissen, wenn die Fuhre vorne plötzlich hoch kommt...
Für ne 1200er GS hat mir am Timmelsjoch auch meine Monster 900S ie mit 78PS gereicht...und er hat sich ne Zeitlang gewehrt...der fing plötzlich das wedeln an, untrügliches Zeichen dafür, dass hart gebremst und beschleunigt wird...fahren konnte er auch...aber keinen cm ist der mir weggefahren...
Noch ne Gschicht...Verwandtschaft fährt nur BMW...GS...wollten mich immer auf so einen Eimer hiefen...gut, bin dann so eine Kuh mal gefahren...enttäuschend...da beim Beschleunigen aus der Kurve das Ding mir zweimal wegging mit dem Conti Treckerreifen...war noch ohne Traktionskontrolle...das aufundab mit dem Scheiss Kardan ging mir auch auf den Sack...Telelever...null Gefühl für die Strasse und die Bremsen...gut, bremsten halt...der Motor...abgeriegelt bei 8000U/min...gerade dann als der 4Ventiler gut in die Puschen kam....Schaltvorgang...wat soll dat? Dazu noch ein Schlagen beim Schalten dass man meint, nen Kolben hätt sich verabschiedet...
Ergo...GS dankend abgestellt...
Noja, ich kam dann irgendwann mit der Multi an...alle gucken...Cousen mal die Multi in die Hand gedrückt damit er ne Runde fährt...kam zurück, der Rest der Verwandtschaft "Und?"....Cousen leicht errötet..."Ja, der Motor geht schon nicht schlecht..."...guck ich hin...hat er immer noch Touringmodus drin gehabt...