Ich habe nun die ersten 600km abgespult. Ich kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Die Unterschiede beim Fahrwerk sind aus meiner Sicht ganz deutlich zu spüren. Urban ist sehr komfortabel und angenehm. Im Touring Modus merkt man deutlich den Leistungszuwachs, und das Fahrwerk ist straffer. Im Sport Modus ist die Leistungsentfaltung wie ich finde sehr stark zu merken. Der Gashahn reagiert deutlich aggressiver und das Fahrwerk ist sehr viel härter. Oberhalb von 7000/min-1 geht es mächtig zur Sache. Auch beim Anbremsen ist die Nickbewegung stark reduziert. Beim Spritverbrauch liege ich momentan bei 7,4 Liter/100Km. Ich gehe aber auch nicht zimperlich mit dem Moped um. Mein sagte mir die ganzen Einfahrhinweise seien stark übertrieben. Ducati will sich absichern. Wichtig sei nur das Warmfahren und den Begrenzer zu vermeiden. Ich kann nur sagen, es war eindeutig die richtige Entscheidung von der GS auf die Multi zu wechseln.
Und......l. Silverado, lohnt sich eine wechsel vom bmw gsa? Fahre nicht super schnell und finde die gsa super einfach, tue mich gerade schwer mit der entscheidung....... Gsa faehrt von allein
.........Bei vielen engen Kurven muß man mit der MTS im Sport-Modus-schon gewaltig arbeitenum die GS in Schach zu halten, was mir aber wahnsinnig Spass macht..........