Ein Bike mit Fehlern behaftet, ist nicht ungewöhnlich. Die GS ist sicher auch noch nicht ausgereift, das besorgt jetzt der Kunde.Entscheidend ist Frage, wie geht der Hersteller damit um. Diesbezüglich bist Du bei BMW in guten Händen. Mein vollstes Verständniss.LGPeter
Zitat von: Pit999 am Juni 28, 2013, 10:12:30 VormittagEin Bike mit Fehlern behaftet, ist nicht ungewöhnlich. Die GS ist sicher auch noch nicht ausgereift, das besorgt jetzt der Kunde.Entscheidend ist Frage, wie geht der Hersteller damit um. Diesbezüglich bist Du bei BMW in guten Händen. Mein vollstes Verständniss.LGPeterauch da muss ich widersprechen. mein kumpel hatte zuvor 3 vorgänger-gsen und ärgerte sich ständig über die versch. servicepoints von bmw. fragt mich bloß nicht, warum er nicht gewechselt hat! auch ein anderer kumpel verzieht nur das gesicht, wenn der kuh-service zur sprache kommt. ich kann mich über den duc-service nicht beschweren. im gegenteil: hatte seltenst so freundliche und kompetente unterstützung bei kleinen und grossen schäden.
Was die Kulanz des Herstellers angeht, habe ich nach einigen Forenbeiträgen so meine Zweifel.
...schweren herzen hab ich mich von meiner Multi getrennt......Ich wünsche euch allen viel Spass, Emotionen und unvergessliche Erlebnisse mit der Diva...