Selbst mit U40 senkt man hier den Durchschnitt noch, denke ich, wenn ich an die beiden letzten Treffen denke wo ich doch mit gewissem Abstand der Jüngste (35) gewesen sein dürfte.Liegt auch vielleicht daran, wer sich eine gute Multi leisten kann. Anschaffung geht bei vielen, aber der Unterhalt ist dann doch was anderes wie bei einem Japaner oder den blauweißen.Bei der Zielgruppe stehen auch eher die Supersportler im Fokus, als so ein Reisedampfer.War bei mir auch so. Jetzt staubt die Rennsemmel so vor sich hin.
Hi Leute,ja, ich, ja, ich bin auch unter 30 und das schon ganze 2 x !! Zur Motorradfahren generell bin ich erst vor 4 Jahren gekommen, den Führerschein habe ich aber schon mit 18 gemacht.Mit der Multi bin ich jetzt noch jünger.Aber das geht nicht nur mit der Multi, das geht auch mit der ST2 und der ST4S und sicher noch mit ein paar anderen.Bikergruß vom Bertaus dem; naja der Winter kommt; Baden bei WienPs.: @ferdy1234, Augsburg, leider a bissl weit weg ...
Macht nix, vielleicht komm ich mal auf ne Sachertorte in Wien vorbei
Moin Ferdy,ich werde jetzt im November 23 und hab mir Mitte des Jahres eine '10er Multi zugelegt Bisher eine sehr gute Entscheidung, hoffe da kommt auch nichts was mich vom Gegenteil überzeugt Bin aber von einer Yamaha R6 über eine Yamaha MT 07 zu der Multi gekommen, wollte einfach gemütlicher aber trotzdem mit Dampf, da wurds dann die Multi Beste Grüße ausm Pott
Wie viel kilometer hast du denn schon abgespult ?
Deine Bikes hören sich auch vielversprechend an, aber irgendwann wird man schlau und weiß was wirklich gut ist Kenne eigentlich niemand in unserem Alter der sich schon auf ner Tourer bewegt, aber ist halt einfach was anderes.
Servus ich bin 25 und habe mir Anfang des Jahres eine 1200er Pikes Peak bj2013 gekauft Davor hatte ich knapp 4 Jahre eine 900er Monster bj 2001 aber durch meine Größe von 1,93m war das einfach zu klein! Die Multi ist ein Traum zum fahren und ich werde sie wohl nicht mehr hergeben. Habe dann im Sommer nachdem ich in Nord Italien unterwegs war das Rexer Mapping und eine qd Anlage verbauen lassen weil mir der orgiginale Auspuff von termignoni einfach zu leise war und auch nicht den typischen Ducati sound hatte. Grüße