Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Vorstellung aus Siegburg  (Gelesen 3588 mal)

Offline HIRU

• Forenmitglied
  • **
Vorstellung aus Siegburg
« am: Dezember 17, 2017, 08:31:01 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich möchte mich  kurz vorstellen.
Ich trage mich mit dem Gedanken die neue Multistrada 1260 S zu kaufen.
Probefahrten habe ich mit der KTM 1290 Superadventure S und er BMW GS bereits gemacht.
Beide haben mich nicht wirklich überzeugt:
Die KTM überzeugt mich optisch nicht wirklich...., eher gar nicht! Der Motor ist zwar genial, aber die Abmessungen sind mir zu gewaltig.
Die BMW ist einfach nur emotionslos und obendrein hässlich, ausserdem fand meine Frau die BMW nur fad.
Eigentlich wollte ich die BMW S1000 XR noch probefahren, aber eigentlich ist die Entscheidung schon für die Multi gefallen.

Das Teil sieht einfach gut aus (für eine Stelze), meine Frau sitzt hervorragend und findet die Ducati nur toll.
Die Sitzposition ist für mich perfekt, zumindest im Laden! :D
Fehlt nur noch die Probefahrt und wenn ich dann nicht entäuscht bin, dann fahren wir bald DUCATI.
Zur Zeit fahren wir Yamaha MT 09 Tracer und HOREX VR6 und ab und an eine Yamaha XS 650 von 78.
Jetzt warten wir mal ab wie es so kommt.
Gruß Dietmar

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Offline HIRU

• Forenmitglied
  • **
Antw:Vorstellung aus Siegburg
« Antwort #1 am: Januar 27, 2018, 09:28:26 Vormittag »
Hallo,
gestern  habe ich mich nach einer Probefahrt mit der 1260 S für die rote Diva entschieden.

Jetzt bin ich also nicht nur lesendes Mitglied sondern auch fahrendes Mitglied.

Noch einmal vielen dank an Alle , die sich in dem Thema  Kaufentscheidung Multi 1260 S ; 1290 SAD und XR 1000 so zahlreich und emotional geäußert haben.

Alles Gute Argumente, aber es war zum Schluß nur die Probefahrt die mich zum Kauf bewegt hat.
Kein technischer Vergleich, keine Testbericht, sondern nur Spaß mit diesem tollen Teil.

Bis demnächst! :D
« Letzte Änderung: März 06, 2018, 05:06:26 Nachmittag von HIRU »
Gruß Dietmar

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Bitchone

• Gast
« Antwort #2 am: Januar 27, 2018, 09:57:15 Vormittag »
Dietmar, Glückwunsch zur Entscheidung und willkommen im Ducati Club. Am Ende kann immer nur eine ausgiebige Probefahrt die richtige Entscheidung bringen, wenn eben der Funke übergesprungen ist. Da helfen eben keine warmen Worte und ach so tolle Testberichte.
Und Rosso ist bei Ducati nie verkehrt, wäre nach der PP bei den 1260er nun wohl auch mein Favorit.
Auf eine kurze Wartezeit und dann viel Spaß mit der Diva.

Offline turbostef

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #3 am: Januar 27, 2018, 10:07:17 Vormittag »
Hallo,
gestern  habe ich mich nach einer Probefahrt mit der 1260 S für die rote Diva entschieden.

Jetzt bin ich also nicht nur lesendes Mitglied sondern auch fahrendes Mitglied.

Noch einmal vielen dank an Alle , die sich in dem Thema  Kaufentscheidung Multi 1260 S ; 1290 SAD und XR 1000 so zahlreich und emotional geäußert haben.

Alles Gute Argumente, aber es war zum Schluß nur die Probefahrt die mich zum Kauf bewegt hat.
Kein technischer Vergleich, keine Testbericht, sondern nur Spaß mit diesem tolllen Teil.

Bis demnächst! :D
Top! Willkommen.

Pass halt nur auf das du nicht auch in einen Kaufrausch verfällst und bald mehrere Ducatis dein eigen nennst :D

Der durchschnittliche Ducati Fahrer hat gefühlt 3 Motorräder lol

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Offline Duke

• Ducatisti Silber
  • Zeit für Träume
« Antwort #4 am: Januar 27, 2018, 01:45:34 Nachmittag »
Glückwunsch zur Diva und nochmal willkommen im Forum

Vielleicht hast du ja jetzt noch Interesse an einem Multistradatreffen....noch nicht mal soweit Entfernt (von Siegburg)  ;)

http://multistrada.eu/index.php?topic=10120.0
Gruß aus Kölle
Duke

Offline HIRU

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #5 am: Januar 27, 2018, 01:54:19 Nachmittag »
Dann bin ich auf Hochzeitsreise mit der Ducati und meiner Diva! :D
Allerdings Silberhochzeit. :).
Gruß Dietmar

(Kurt Tucholsky)

Offline joerg68

• Ducatisti Bronze
« Antwort #6 am: März 06, 2018, 01:18:33 Nachmittag »
Glückwunsch, mir ging es nicht anders. Gs zu langweilig, kam zu hässlich 😀. Ich möchte nix anderes mehr fahren.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline mikethebike

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #7 am: März 06, 2018, 02:22:25 Nachmittag »
Glückwunsch, mir ging es nicht anders. Gs zu langweilig, kam zu hässlich 😀. Ich möchte nix anderes mehr fahren.
Genauso ging es mir vor 8 Jahren auch. Und ich will immer noch nichts anderes mehr haben. Dieser Tage kommt die 1260 ;D

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #7 am: März 06, 2018, 02:22:25 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung