Der Kniewinkel war meiner Frau sehr angenehm und nicht mit der SDR vergleichbar.
Zitat von: clausi am Dezember 22, 2017, 12:54:36 NachmittagDer Kniewinkel war meiner Frau sehr angenehm und nicht mit der SDR vergleichbar. während meiner Probefahrten: GS1200, Multi 1200S und KTM 1290S, war die KTM bei meiner Sozia (~175cm groß) aufgrund des deutlich engeren Kniewinkels sofort durchgefallen. Mir hätte der Kürbis von der Ergonomie her gepasst. Auch sonst hatte ich kaum etwas zu meckern (~Optik hauptsächlich von vorne!? => für mich noch zu vernachlässigen). Nicht nur der Kniewinkel ist enger, sondern - je nach Sitzposition der Sozia - herrscht ein kleineres Sitzraumangebot im Vergleich zu den zwei anderen Kandidaten und die Sozia kommt relativ leicht mit der Stiefelferse auf die Endtopfabdeckung. Alles auch im KTM-Forum bekannt und es wird gerne - sofern erforderlich - auf 'Tieferlegungsoptionen' der Soziafußrasten zurück gegriffen.
- nur verallgemeinern dass das Kacke ist, ist halt falsch.
Also Claus,das würde ich mir nicht gefallen lassen. Ich kenne Dich und Deine Frau sehr gut und kann eigentlich nicht sagen, dass bei Euch die „Breite, Höhe und oder Gewicht“ außerhalb der Norm sein sollten!Oder musstet Ihr Euch auf die GT „zwängen“?Ist schon komisch, was manche hier so von sich geben... ...
Wieso, ist doch gar nicht so schlimm!! ( Bild zeigt M 821 )