Rügen von Markenfremden, ... GS-Lager ... Kuhtreiber ... andere Marken
Aber ansonsten ja, es widerstrebt meinem Naturell, nen Duckmäuser zu machen. Wenn mir was nicht schmeckt, sage ich es gleich direkt gerade raus, auch im wahren Leben.
Prost
Ich verstehe gar nicht wie manche Leute die Zeit und Muße haben alle 5 Minuten etwas zu schreiben, selbst wenn ich Rentner wäre (was nächstes Jahr der Fall ist) hätte ich bessere Dinge zu tun. GrussArmin
Zitat von: Armin am Januar 24, 2018, 02:47:36 NachmittagIch verstehe gar nicht wie manche Leute die Zeit und Muße haben alle 5 Minuten etwas zu schreiben, selbst wenn ich Rentner wäre (was nächstes Jahr der Fall ist) hätte ich bessere Dinge zu tun. GrussArminJetzt werde ich aber neidisch, ich muss noch 4 Jahre ackern.Dann fährst du ja nur noch Mopped, oder?GrüßleKalle
@Hans-G.Hast aber einen geilen Spruch bei deinem Profilbild.....Im Profil bei der Ortsangabe.....Sind alle Coburger in Oberfranken so geistige .......?Ewig kleine Sticheleien.....muss das sein?Grusssugus
Zitat von: pausenclown am Januar 30, 2018, 03:45:02 Nachmittag@Hans-G.Hast aber einen geilen Spruch bei deinem Profilbild.....Im Profil bei der Ortsangabe.....Sind alle Coburger in Oberfranken so geistige .......?Ewig kleine Sticheleien.....muss das sein?GrusssugusIch denke, da wirds mal Zeit, für die Forenleitung einzugreifen, sonst haben die Endurofahrer als nächstes dort stehen, „Pieks Peaks sind kacke“ oder so, dann eskaliert das !Dort soll nur stehen, welches Motorrad man preferiert, sonst nichts! Man weiss ja ganz genau, welches Ziel der Kollege damit verfolgt!Nun zeigt er sein wahres Gesicht!Spätestens jetzt hätte ich keine Hemmungen, den Kollegen zu sperren !Gruß, Klausi !