evtl. dem Mechie ein Ohr abquatschen.Alternativ bekomme ich immer einen Vorführer/Leihmoped.Gruß Mike
Hallo Leute,vielen Dank für die hilfreichen und informativen Antworten.Werde einfach mal freundlich mit meinem Händler sprechen und schauen was sich machen lässt, evtl. auch mit einer Vorführmaschine. @Thom/Tom...gut kombiniert...Düsseldorf ist korrekt😉 Wie gesagt, musste dort bei der 15.000 für die Leihmaschine zahlen, kann aber auch daran liegen, dass ich meine Diva nicht dort gekauft habe, sondern gebraucht von privat. Wie dem auch sei, bei Rückrufaktionen, gerade was sicherheitsrelevante wie die Bremse angeht, sollte Ducati das eigentlich zahlen, sprich den Händler dafür entschädigen. Das würde ich unter Dienst am Kunden verstehen. Nochmal Danke an alle👍Viele GrüßeDirk
Die einzige Firma, die die Händler wirklch gut und realistisch bei Garantiesachen entlohnt ist . . . soll sein . . . BMW !
Hallo zusammen,ist doch eigentlich logisch:Kauf des Motorrades mit maximalem Rabatt. Zu den Inspektionen das Öl am besten selbst mitbringen. Den kostenlosen Kaffee geniessen, dabei Fragen stellen, die man immer schon stellen wollte. Beim nächsten Termin neue (mitgebrachte!) Reifen aufziehen lassen,in der Zwischenzeit Kaffee trinken... Das neue Modell bei der Premiere Probe fahren, Häppchen genießen... Inspektion: so teuer? Keine kostenlose Übernachtung, weil über 10km angereist! Nein:Ich habe nichts mit der Motorradbranche zu tun!Einfach nur leben und leben lassen!Sorry, für die Spitzen, aber das musste sein!Schöne GrüßeKurtPS: Ich hatte mir beim letzten Termin nur Reifen aufziehen lassen (keine mitgebrachten), aber dafür kostenlos Leihmoped bekommen..
nimm lieber einen 125er Roller.