Vorderachse M25 63NmHunterachse M30 180NmBremssättel M10 45NmKlemmfaust M6 10NmAngaben ohne GewährVorne:Bremssättel müssen demontiert werden und an den Speichen vorbei „gedrückt“ werden mit etwas Kraft bevor das Rad raus kann. Ebenso muss der Kotflügel gelöst werden um besser an die 4 Klemmbolzen ranzukommenHinten:Nur die 36 Mutter lösen, Bolzen ziehen, Kette runter und fertigAchtung: weise deinen Reifenmonteur auf den richtigen Platz für die evtl. benötigten Auswuchtgewichte hin ( siehe Betriebsanleitung)Viel Spaß!Welchen Reifen montierst du?
Hallo,muss nun auch an meiner 950 den hinteren Reifen wechseln.Muss ich bei der Demontage die Kettenspannung lockern und kommt bei der Montage Fett auf das Gewinde der Mutter?Vielen Dank
Zitat von: Emanuel26 am März 24, 2021, 09:07:52 NachmittagHallo,muss nun auch an meiner 950 den hinteren Reifen wechseln.Muss ich bei der Demontage die Kettenspannung lockern und kommt bei der Montage Fett auf das Gewinde der Mutter?Vielen DankDie Kettenspannung lockerst du eh mit Herausnahme der Achse, bei den Spannschrauben brauchst du an sich nix tun, falls du das gemeint hast!Ciao