Happy New Year @ALL,ich fahre seit über 30.000km die Laguna Seca von Dainese. Hab das Glück, dass mir die Größe 52 von Dainese wie angegossen passt. Unsere Tagestouren sind immer 400+ und ich bereue den Kauf keinen Kilometer.
Hi Dozer,Schonmal an Maßanfertigung bei Dainese gedacht?Im http://www.daineseshop-dortmund.de/ gibt es eine jährliche Aktion, wo man sich eine Kombi auf Maß ohne Aufpreis anfertigen lassen kann.
Lt. Dainese Webseite gibts Anfang Jahr 3 Termine in Dortmund, Berlin und Nürnberg. Allerdings steht da nichts davon, das die Massanfertigung gratis ist. Bist du dir da sicher? Im Dainese-Shop Dortmund steht nur was von Sonderkonditionen, leider nicht näher spezifiziert.
Zitat von: dozer am Januar 02, 2013, 10:36:21 VormittagLt. Dainese Webseite gibts Anfang Jahr 3 Termine in Dortmund, Berlin und Nürnberg. Allerdings steht da nichts davon, das die Massanfertigung gratis ist. Bist du dir da sicher? Im Dainese-Shop Dortmund steht nur was von Sonderkonditionen, leider nicht näher spezifiziert.Wir haben im Herbst 2010 2 Kombis in DO gekauft. Zu der Zeit war eine Aktion, dass Massanfertigung ohne Aufpreis angeboten wurde. Leider hat die "Stangenware" sofort gepasst