Zum Thema Jeans auf dem Motorrad gab es mal einen Test.http://www.motorradonline.de/hosen/produkttest-motorradjeans/308290LG Henryk
Hallo Axel,wie ist es denn mit dem REVIT wenn es richtig regnet, ist er dann noch warm genug? Meine nicht mehr ganz so junge IXS Jacke hängt bei Regen wie ein nasser Sack an mir und obwohl ich trocken bin wird es dann ungemütlich kalt!
Im Sommer In unserem schönen Spessart fahr ich allerdings Leder von Dainese...
@Willi. Das Thema heißt Lederkombi tourentauglich? Nicht, was habe ich in meinem Schrank hängen.Die Revit habe ich auch schon im Visir - haben tolle Allrounder-Qualität. Die Phönix waterproof ist eine wasserdichte Lederjacke mit Stretcheinsätzten und Belüftung.Axel, du meintest wahrscheinlich die Ignition. Weißt du, was der Unterschied zwischen der alten und der neuen ist? Und wie groß ist die Membran, wenn du sie seperat dabei hast?ja die ignition ist es. der unterschied zwischen der alten und der neuen ist das die neue etwas weniger leder verarbeitet hat als die alte und die taschen anders positioniert sind. z.b. hose 1 hat vorne am bauch komplett leder. die 2 hat nur leder von hüfte hinten hüfte und vorne textil. sind aber beide klasse. die membran wenn du sie ausgebaut hast ist so gr0ß wie 2 zigarrettenschachteln wenn man sie faltet. jacke ein wenig größer als hose... ist ja klar. vorteil wenn die membran defekt istkann man sie reparieren oder erneuern und braucht nicht alles neu kaufengruß axel