und das die 1260 deutlich leiser (!) ist.Ich hatte den gleichen Eindruck; beim Fahren war die BMW sehr laut und Intercom daher schwierig. Die 1260 war beim normalen Fahren deutlich ruhiger - hätte ich so nicht erwartet. Im Stand "bollert" die MS 1260 deutlich "bass´iger".GrußJJ
PS: OKOK ... ein bisschen sentimental ... lieg grad nach einer Kreuzband OP am Sofa ... ich zähl die Tage, bis mein Kniewinkel wieder das Besteigen meiner Diva zulässt ... ist der 1. Saisonstart den ich versäume
Die Kriterien, die Du als Vorteil für die MTS genannt hast, sind für einen richtigen Ducatisti eher Ausschlusskriterien ! "Leiser"
OK, OK, Ihr könnt nichts dafür! Das liegt an den Ducati-Schwuppen bei Audi ! Ich verzeihe Euch!
Zitat von: Klausi am März 24, 2018, 09:56:51 VormittagDie Kriterien, die Du als Vorteil für die MTS genannt hast, sind für einen richtigen Ducatisti eher Ausschlusskriterien ! "Leiser" Also bin ich kein "richtiger" Ducatisti... Wenn mich was an der MTS stört, dann der unnötige Lärmpegel und die Klappen im Topf. Dem kann ich mich nur anschließen, kein mensch braucht übermäßigen Lärm für nichts.Zitat von: Klausi am März 24, 2018, 09:56:51 VormittagOK, OK, Ihr könnt nichts dafür! Das liegt an den Ducati-Schwuppen bei Audi ! Ich verzeihe Euch!Wer oder was genau sind bitte die "Schwuppen" bei Audi? Kannst Du das bitte erläutern? Ich dachte, wir hätten diese Zeit hinter uns gelassen, aber manche Motorradfreunde sind offenbar auch 2018 noch total Testosteron-gesteuert.
@KlausiWas soll das heißen? "Entsprechend die Klientel" Kennst du alle BMW oder 1260er Fahrer?Überflüssig, solche Kommentare!