Zitat von: HIRU am März 28, 2018, 08:32:43 Nachmittag@KlausiWas soll das heißen? "Entsprechend die Klientel" Kennst du alle BMW oder 1260er Fahrer?Überflüssig, solche Kommentare! Und das entscheidest du, das solche Kommentare überflüssig sind?Meinungen sollte man respektieren.Im übrigen bin ich der gleichen Meinung wie Klausi, deshalb kaufe ich mirauch keine Ducati mehr, geht auch für mich in die falsche Richtung.GrüßleKalle
@KlausiWas soll das heißen? "Entsprechend die Klientel" Kennst du alle BMW oder 1260er Fahrer?Überflüssig, solche Kommentare!
Gratuliere zu deiner Multi und wenn es für dich passt, ist doch alles gut. Ich will hier nicht näher darauf eingehen, warum es für mich in diefalsche Richtung geht, sonst werde ich bloß als Nestbeschmutzer bezeichnet.Ich fühle mich im Moment bei einer anderen Marke besser aufgehoben, so einfach ist das.Aber jedem sein Moped. Bei unserem Treffen sind viele Marken vertreten, obwohl das hierein Multiforum ist, für mich kein Problem.GrüßleKalle
Hallo Gemeinde,ich hab seit 2015 eine 1200s und bin bis jetzt sehr zufrieden. Allerdings war meine Diva wegen Rückruf beim Freundlichen und ich durfte ein ganzen Tag die 1260 s testen.Was nun? Ich komme ins grübeln eine Bestellung zu Unterschreiben...die 1260 ist ne echt tolle Weiterentwicklung...der Motor ne Wucht ohne Drehmomentloch und deutlich geschmeidiger...der Blipper einfach nur toll...das Fahrwerk stabil, man glaubt man fährt auf Schienen...nur im ganz engen Kurvenkarusell ist die 1200s etwas im Vorteil.Was nun machen?
die 1260s rot mit Touringpaket ist bestellt