... auch mit einer Aprilia Tuono 1100 V 4 Factory gehen problemlose 870 Landstraßen km Schwäbische Alb, großes Lautertal, Beuron Hegaublick, Bonndorf im Schwarzwald, bis fast an den Rhein runter, Grenzquerung bei Neuenburg/Müllhouse, auf den Grande Ballon, die Route de Crete, Col de la Schlucht, Hohrod, Bonhomme, St. Marie aux Mines, Col de Saint Marie,Lubine, Fouchy, St. Martin, Le Hohwald, Monte St. Odile, Straßburg, Offenburg, Oppenau, Allerheiligen, Baiersbronn, Igelsberg, Altensteig, Wildberg, Calw, Leonberg Stuttgart........ca. 45 km davon war SchnellstraßeStart 7.00 Uhr - Garagen Roll In 21.45 Uhr......Muskelkater in den Oberschenkeln erinnern mich als einzigstes an das Fährtle mit zwei Bekannten
Ja Tuono ist schon geil nur mit meinen 193cm bissl zu klein...
Da geht sogar noch mehr.Mit einem Kumpel mach ich jedes Jahr (allerdings erst seit drei Jahren) unseren eigenen Alpenmarathon mit mind. 1.000 km an einem Tag ohne einen Meter Autobahn.Letztes Jahr hatten wir sogar über 1.100 km.Start - Ziel: im Allgäuund dazwischen jede Menge Alpenpässe.Ich auf meiner Multilala (was ja deutlich einfacher ist) und er auf einer Aprilia Tuono 1100 V 4 Factory (ich würde auf diesem Motorrad nach 200km sterben).
Zitat von: Lachgummi am April 29, 2018, 02:25:13 NachmittagDa geht sogar noch mehr.Mit einem Kumpel mach ich jedes Jahr (allerdings erst seit drei Jahren) unseren eigenen Alpenmarathon mit mind. 1.000 km an einem Tag ohne einen Meter Autobahn.Letztes Jahr hatten wir sogar über 1.100 km.Start - Ziel: im Allgäuund dazwischen jede Menge Alpenpässe.Ich auf meiner Multilala (was ja deutlich einfacher ist) und er auf einer Aprilia Tuono 1100 V 4 Factory (ich würde auf diesem Motorrad nach 200km sterben).Hut ab für diese Leistung!Bei einer angenommenen durchaus schnell gerechneten Durchschnittsgeschwindigkeit von 65 km/h auf Alpenpässen und ohne Autobahn wart ihr hier so 17 Stunden ohne Pause auf dem Motorrad. Das muss euch mal einer nachmachen. Dazu noch ein paar Tankpausen und vielleicht mal was essen; da sind ja fast die 24 Stunden von einem Tag zu kurz. Nochmal, Respekt für diese Leistung.