Auch mein Quickshifter verhält sich beim runterschauten etwas bockig. Nicht bei jedem mal aber oft muss ich das Gas etwas offen lassen damit er schaltet. Ist nicht schlimm aber es ist.
Zitat von: VauZwoEs am September 07, 2023, 07:26:28 VormittagAuch mein Quickshifter verhält sich beim runterschauten etwas bockig. Nicht bei jedem mal aber oft muss ich das Gas etwas offen lassen damit er schaltet. Ist nicht schlimm aber es ist. Wurde der Quickshifter neu kalibriert? Dies ist Voraussetzung bei einer Änderung der Übersetzung.
Zitat von: Guzziwerker am September 07, 2023, 11:53:50 VormittagZitat von: VauZwoEs am September 07, 2023, 07:26:28 VormittagAuch mein Quickshifter verhält sich beim runterschauten etwas bockig. Nicht bei jedem mal aber oft muss ich das Gas etwas offen lassen damit er schaltet. Ist nicht schlimm aber es ist. Wurde der Quickshifter neu kalibriert? Dies ist Voraussetzung bei einer Änderung der Übersetzung.Hi Thomas,Was man gemacht hat ist Reifenkalíbrierung. Den Quickie kannst Du nicht extra Kalibrieren. Außer der Ducati Meister weiß nicht wie. Wir haben aber im Menü der Software nachgesehen - da gibt es keinen Punkt zum Quicki Kalibrieren. Er meinet noch bei anderen Ducatis wäre das möglich, bei der V2 aber nicht.